WinFuture-Forum.de: Audio-unterhaltung Bei Msn-messenger Läuft Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Audio-unterhaltung Bei Msn-messenger Läuft Nicht

#1 Mitglied ist offline   MM24 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Mai 05

geschrieben 21. August 2005 - 18:05

Hallo!

Immer dann, wenn ich über den MSN-Messenger eine Audio-Unterhaltung starten möchte, kommt die Meldung "Wir können diese Unterhaltung momentan nicht einrichten. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Ich nutze das Internet Security-Packet von G-Data (in der Firewall habe ich den MSN Messenger über die Messenger-Einstellungen, die die Firewall anbietet, zugelassen). Chatten läuft, die Webcam auch (kann nur empfangen, da ich selber keine habe). Ich habe einen 5.1 Kopfhörer von Speedlink und den Soundblaster 2 ZS. In den Systemeinstellungen läuft es weder als 5.1 Kopfhörer, noch über die Einstellung als Stereo-Kopfhörer bei MSN (Spiele, sonstige Software etc. machen keine Probleme). Die Audiokonfiguration in den MSN-Messenger-Einstellungen funktioniert allerdings. Nur wenn ich eine Unterhaltung starte, kommt o.g. Fehlermeldung. Ich nutze den Messenger 7.0. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und dieses gelöst?
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0