WinFuture-Forum.de: Guter Dvd Player Mit Usb Schnittstelle + Mp4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Guter Dvd Player Mit Usb Schnittstelle + Mp4


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 21. August 2005 - 15:08

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten DVD Player, der mal abgesehen von einer Scheibe Wurst alles abspielen sollte.

Ganz wichtig ist für mich eine USB Schnitstelle, damit man schnell was von USB HDD Abspielen kann.

Auch sollte er über DivX/Xvid sowie Nero Digital Kompatiblität verfügen.

Ich bin sehr von den Geräten von Xoro begeistert, allerdings haben die keine USB Schnitstelle.

Preisklasse bis 100€.

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 23. August 2005 - 16:56

Hallo,

mitlerweile bin ich fündig geworden.

Für alle die, die es interessiert:

Der Quartek DC_715DX wird es warscheinlich sein. Link

Ich weiß leider noch nicht, ober er in der lage ist AAC Audio files abzuspielen, aber das werde ich bal erfahren.

Es gibt als Alternative noch einen Linksys Player, jedoch noch nicht für den Europäischen Markt. Der ist dann sogar Netzwerkfähig :cool:
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0