WinFuture-Forum.de: Herzschmerz Part 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Herzschmerz Part 2

#31 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. August 2005 - 08:21

Zitat (Benjamin: 19.08.2005, 08:55)

oppor.... was bitteschön ?
<{POST_SNAPBACK}>

Er meint: "Wenn jeder an sich denkt, dann ist an jeden gedacht."
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#32 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 08:34

genau, nett umschrieben :D

frauen sind hinterlistige beaster, die glücklich sind, wenn hauptsache bei ihnen alles stimmt.
nur nehmen, kein geben!

gott sei dank gibt es noch (wenige) ausnahmen die wahrlich echte schätze sind.

#33 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 08:48

das (wenige) bitte dreichfach unterstreichen! ...

man muss echt millonen auf dem konto haben damit man wohl ne frau findet die auch bei einem bleibt ... auch wenn der grund recht scheiße flach ist >_<

#34 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 19. August 2005 - 11:04

ich weiss istn bissl spät aber ich wollte noch etwas erzählen, und zwar im bezug auf den einfluss der eltern.

ein freund von mir hatte ne freundin die ca ne 3/4 std von hier entfernt wohnte (was ja eigentlich unwichtig ist) jedenfalls sahen sie sich nur selten (sprich am wochenende). alle freunde seiner freundin akzeptierten IHN auch schon und fanden ihn ziemlich nett. nur IHRE eltern anscheinend nicht. sie machten ihn runter und hielten ihn für doof und gaben diesbezüglich auch dumme komentare ab. seine freundin rauchte und versprach ihm damit aufzuhören, was sie nicht tat. und auch ihre eltern unterstützen sie dabei. das führte zu viel streit. und als sie im urlaub waren versrprach sie im urlaub nicht zu rauchen. da die eltern dieser freundin ihren freund allerdings nicht mochten baten sie ihrer tochter eine zigarette vor den augen ihres freundes an und meinten: komm schon ist doch egal was der sagt.

diese situation führte später auch dazu das sie sich trennten, da die eltern seiner freundin ihr wohl einredeten das er nichts taugt. sie kapselte sich von ihm ab und es war schluss.

das wollte ich nur mal eben zum thema einfluss der eltern preisgeben

so far und kopf hoch

#35 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 19. August 2005 - 13:26

'lo

ja, ich bin verdammt froh, das eltern mich meistens mögen, zitat (frage von tochter an mutter):

Zitat

-na, wie findst ihn so?
-jo, ganz süß. ich versteh auch warum maria sich in ihn verliebt hat. aber warum verknallst du dich nich in ihn?


grüße
adrian

#36 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 19:24

lol? :blink:

bin heute per zufall noch über folgendes gestossen. finde, die sätze treffen zT haargenau auf kriselnde beziehungen.
guckst du hier


ich stell grad fest: es gibt (fast) nichts gemütlicheres als im warmem zuhause relaxend im sessel zu sitzen (draussen regnets wie sau), den besten sound on planet earth reinzuziehen und mit -einem- kühlen bierchen die schmerzen zu geniessen, welche eine frau wenige stunden zuvor verursacht hat.

THAT' is life... but... it sucks, thanks God!


Keep it real, guys.
MCDX

#37 Mitglied ist offline   Noobmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 19:50

Warum kein NEIN? Nun sie wollte deine Gefühle nicht verletzen. Manche Frauen wissen nicht ,dass ein einfaches Nein weniger anstellt als dieses "die ganze zeit ausweichen"

nun .... zu den Blicken usw., vielleicht hast du da zuviel interpretiert, kenn ich von einem Freund von mir dem is das auch passiert.

Was ich dir auf den Weg geben kann.... sie mekkert zwar vielleicht über ihre Freunde usw., sie heult sich allerdings nur bei dir aus.
und es gibt ein Sprichwort bei Magersüchtigen (bulemie) erkrankten (dort wo man kotzt wird nicht gegessen) diese Sprichwort stimmt auch zu oft im Liebesleben :blink:

Natürlich liegt es auch denk ich mal an ihrem Freundeskreis oda auch weil sie dich vielleicht nicht attraktiv findet, aber es dir eben nicht direkt sagen kann/will . kA

mein einziger Rat, vergiss Sie!!!!!!! es gibt soviel andere, die man viel leichter haben kann, glaub mir ;(

#38 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 20:23

Was ist dumm gelaufen?

Man lernt eine Dame kennen von der man denkt dass es interessant werden könnte. Man verabredet sich einmal mit ihr. Man verabredet sich zweimal mit ihr und beim 2. Date hat sie schon den neuen Lover. :wallbash:

#39 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2005 - 22:04

Zitat

Warum kein NEIN? Nun sie wollte deine Gefühle nicht verletzen. Manche Frauen wissen nicht ,dass ein einfaches Nein weniger anstellt als dieses "die ganze zeit ausweichen"


Auch ne Möglichkeit.

@MasterChiefDX:
Die Sprüche haben was. Vorallem der:

Zitat

Ich hasse Dich am meisten dafür, dass ich Dich nicht hassen kann, weil es nichts an Dir zu hassen gibt und ich Dich liebe so wie Du bist!

imo!

#40 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 00:39

Wems interessiert, der andere Typ landet nicht, er jammert rum das es es nix schlimmeres gibt, als wenn man nicht das kriegt, was man will.

Ob mir das hilft weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen, welche Gefühle sie hat. Auf jeden Fall wittert der andere Typ unwahrscheinlich gegen mich.

Ich war 2 Wochen abwesend und bin in aller Munde, dafür das da ja vermeindlich nichts ist, ist das schon komisch.

Was mit ihren Noch-Freund ist weiß ich nicht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er verschwindet, ich werde meine Energien sammeln und im richtigen Moment meine Chance nutzen.


Falls es ein Happyend gibt, werde ich es hier posten.


Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die in diesem Beitrag gepostet haben.

[Edit]Ich weiß, es klingt alles verwirrend, ich kann euch beruhigen, es ist in echt noch verwirrender, aber mir ist es nicht möglich alles zu schreiben, dann würde ich Tage brauchen.

--
Koopa

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 31. August 2005 - 00:49


#41 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2005 - 08:42

Noch was von mir:
Gefühle sind die eine Sache, aber abundzu nachdenken sollte man schon.

Ich lebe zwar ein bisschen noch dem Motto "No Risk, No Fun" aber machmal sollte man keine Dinge tun die man hinterher bereuen könnte. ;D
Hoffe klingt nich zu verwirrend. :rolleyes:
imo!

#42 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 08:59

Boah koopa wie lässt Du Dich denn verarschen? Kann ich nur selberschuld sagen...

#43 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2005 - 09:29

Eh UnZeN, bitte nicht so. Ist doch seine Sache. Schon mal was gehört von "Liebe macht blind".
Und außerdem weißt du garnicht ob's was wird. Vll. hat sie ja doch Gefühle für ihn, die sie aber nicht zeigen will etc. blablabla, das ganze haben wir hier schon mal diskutiert ;D :rolleyes:
imo!

#44 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 09:35

Jo Fusio, genau deswegen selberschuld :rolleyes: denn wenn man bei so ner Sache eine rosarote Brille trägt ist man selbstschuld. Sorry das es so eiskalt rüberkommt aber so ist es nun mal. Koopa macht sich doch nur selbst kaputt, genau wie jeder andere.

(So meine Meinung)

Gruß

#45 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2005 - 09:49

Aber was willst du in diesem Moment anders machen.
Genau: NICHTS! ;D
Bleiben 2 Optionen: entweder er sieht das sie nichts für ihn ist und lässt es sein, oder er versucht's weiter. Woraus wieder 2 Möglichkeiten entstehen: entweder er bekommt sie nicht, dann war alles umsonst, oder bekommt sie und die Mühe hat sich gelohnt. :rolleyes:
imo!

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0