WinFuture-Forum.de: R/c Hubschrauber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

R/c Hubschrauber


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 20:12

bei meinen letzten einkaufsbummel im toy-laden habe ich mir nen kleinen hubschrauber zu gelegt. das ist er nun meine frage ..kennt da jemand gute shops wo man so etwas auch noch bekommt.( ebay schon geschaut) da meiner nur 4-5 min. fliegt und gute 15 min. zum laden braucht steht man mehr rum, als das man die luft unsicher macht.

flugzeit ... 20-30 min und es sollte nen kfzadapter dabei sein.... vielleicht hat ja hier einer das hobby und kann mir paar ratschläge geben ...

thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 20:14

Zitat (RommTromm: 30.08.2005, 21:12)

flugzeit ... 20-30 min
<{POST_SNAPBACK}>

Da wirst du dich nach einem benzinbetriebenem Modell umschauen müssen bei dieser Flugdauer. Und das geht ins Geld...

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 20:23

mhhh habe bis jetzt nur ein teil gefunden wo die zeit angegeben ist ...aber das sieht eben nicht wie ein heli aus. braucht man nicht für benziner ne erlaubnis ? ;)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. August 2005 - 00:08

Schon mal an grössere und leistungsfähigere Akkus gedacht für´n Anfang? Eigendlich sollte ein guter Modellbauladen weiterhelfen können. Schau mal hier :
http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Shop&Sess...591340384334743
oder : Conrad.de
Link funzt nicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 31. August 2005 - 00:10


#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 31. August 2005 - 00:42

Zitat (asterx: 31.08.2005, 01:08)

Schon mal an grössere und leistungsfähigere Akkus gedacht für´n Anfang? <{POST_SNAPBACK}>

Grössere Akkus dürften nicht gehen, sonst wird das Teil zu schwer werden.

#6 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 31. August 2005 - 14:15

wie teuer darf dein hobby denn werden? also der hubschrauber.

#7 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 19:23

Zitat (Daywalk3r: 31.08.2005, 15:15)

wie teuer darf dein hobby denn werden? also der hubschrauber.
<{POST_SNAPBACK}>



ne gute frage so um die 200-300 € für den anfang... werde mich morgen mal hier umschauen ,ob es einen guten modelbauladen gibt und mich mal vor ort erkundigen. an einen leistungsstärkeren akku habe ich auch schon gedacht... nur wird das der motor nicht lange mitmachen,wegen der wärmeentwicklung

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

#8 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. September 2005 - 13:10

ich denk mal auch das du mit 20-30min flugzeit nie hinkommst bei akkus....zumal der heli ja 2 motoren hat. wie Breaker schon sagte- da würd ich auch auf benziner umsteigen
wenn du bissel mehr ausgeben willst kauf dir doch nen echten (ausgemusterten) heli von den russen *looooool*....vorausgesetzt du weißt wo du parken kannst <_<

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0