WinFuture-Forum.de: Herzschmerz Part 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Herzschmerz Part 2

#46 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 09:54

Och da gibts viele Optionen... sehr viele ;D was koopa macht bleibt ihm überlassen, deswegen sage ich selberschuld wenn er sich verarschen lässt bzw. damit abquälen will^^ :rolleyes:

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 19:51

UnZeN, ich habe genug Menschenverstand um zwischen verarschen und Gefühlen zu unterscheiden.

Du kennst die ganze Geschichte nicht, es ist mir schier unmöglich alles in Worten zu fassen, wenn ich mir sicher bin, ist da schon was dran.

Fusio, danke du sprichst mir aus der Seele. :)

Jetzt bin ich schon am Ende, da kann ich alles riskieren, noch schlechter gehts mir nicht mehr, aber jetzt das Handtuch werfen, wo Zweifel bestehen, ich genau weiß, irgendwas ist richtig faul, dann wären die letzten grausamen Wochen fürn A**** gewesen.

Darum geb ich nicht auf, wer etwas will muss kämpfen, vor allem wenn ein Funken Hoffnung besteht. Zudem ist sie mir Antworten schuldig, im Fall der Fälle werde ich sie mir auf jeden Fall zur Brust nehmen, denn bevor ich im schlimmsten Fall damit abschließen kann, muß sie mir Antworten geben.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 31. August 2005 - 20:03


#48 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 20:10

Die Geschichte ist zwar etwas wirr geschrieben (spiegelt wohl deine Gefühle ^-^?).

1. Du brauchst dich für gar nichts zu schämen. Gefühle sind keine Schande.

2. Sicher das sie die richtige ist wenn sie in so einem Umfeld abhängt :)?
Ich kenn ja nicht dein Umfeld aber die Freundinnen von diesen "Schlägertypen" sind meistens nicht besser als diese. Wer sich so einen als Freund sucht muss irgendwo geistig zu ihm passen.

3. Abstand. Wenn sie doch was will kommt sie wenn nicht, nicht.


Hoffe hab das nun richtig aufgefasst :D

Stay clean, stay proud and leave no doubt. :)
(is mir gerade so eingefallen .. )

#49 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 20:19

Zitat

2. Sicher das sie die richtige ist wenn sie in so einem Umfeld abhängt wink.gif?
Ich kenn ja nicht dein Umfeld aber die Freundinnen von diesen "Schlägertypen" sind meistens nicht besser als diese. Wer sich so einen als Freund sucht muss irgendwo geistig zu ihm passen.

Ja, sicher. Sie ist ein wirklich guter Mensch, manchmal rutsch man in Kreise, aus denen man nicht so leicht rauskommt.

Klingt komisch, ist aber so. :)

Zitat

3. Abstand. Wenn sie doch was will kommt sie wenn nicht, nicht.

Genau mein Vorhaben, aber in der Nähe muß ich mal wieder sein, um Dinge abzuchecken, ansonsten warte ich natürlich ab.

#50 Mitglied ist offline   duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 31. August 2005 - 20:24

Koopa ist zwar nen bissle spät, aber ich kann mitfühlen.
bei mir wars auch nie bessa mit den Frauen.
Kann dich echt verstehen.

#51 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2005 - 10:58

Reden solltest du auf jeden Fall. Das muss mannchmal sein. Wenn sie mehr oder weniger offen ist, dann wirst du auch einiges erfahren was dir vorher noch unklar war :P

Gestern hab ich mich mit meiner Ex mal ausgesprochen, weil sie nämlich einfachso aus dem nichts Schluss gemacht hat. Nach dem Gespräch hab ich noch einiges erfahren, was ich am besten schon hätte schon während der Beziehnug wissen sollte. <_<

Da Ende war zwar nicht so wie ich es mir gedacht hab, aber ich glaub das wir uns nach dem Gespräch besser verstehn werden, auch wenn es einen schlachten Ausgang hatte :wink:
imo!

#52 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. September 2005 - 14:32

menno koopa.....lass ma den kopp nich hängen...wird schon wieder werden!
ich hab ähnliches mit meiner ex auch durch....4 jahre lang ;) ....dann erst bin ich aufgewacht.
ich weiß, es ist hart und anfangs will man es sich nicht eingestehn....aber glaub mir:
lass die finger von solchen frauen die nur mit gefühlen spielen und nicht zu dir stehn!

*daumen drück* :D

greetz

#53 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 16:04

Zitat

aber glaub mir:
lass die finger von solchen frauen die nur mit gefühlen spielen und nicht zu dir steh

Bin mir sicher, dass das nicht so ist. :D

Dann müsste ich die Finger von 97% der Fauen lassen. ;)

Frauen sitzen immer am längeren Hebel, sind sie hübsch, sind sie meist eingebildet, traurig aber bittere Realität.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 01. September 2005 - 16:17


#54 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 17:11

Zitat (Koopatrooper: 01.09.2005, 17:04)

Dann müsste ich die Finger von 97% der Fauen lassen. ;)
Sollst du ja auch, was willst du mit 97% der Frauen? :D

Zitat

Frauen sitzen immer am längeren Hebel,
Aber auch nur weil Man"n" so dumm ist und sie lässt.
Wenn Männer endlich mal etwas Stärke zeigen, und nicht jedem "Rock" nach schauen würden, sondern sich zurückhalten und die Frau auch mal den ersten Schritt machen lassen um sich ebend interessanter und nicht als typisch "leichte (teilweise dumme) Beute" die alles z.B auf Disko bezahlen, durchsetzen würden, würde sich das Blatt auch mal ändern. ;)
Aber die Triebe die Triebe, die typisch uralten Genetisch bedingten Instinkte werden wohl dies leider immer zu verhindern wissen. Also auch mal Stärke zeigen und den Frauen auch mal den Rücken kehren. ;)

Sollte als allgemeiner Apell gedacht sein, nicht nur speziell an Koopa.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 01. September 2005 - 17:35

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#55 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 17:21

Zitat

sondern sich zurückhalten und die Frau auch mal den ersten Schritt machen lassen

Genau das war ja der Fall, es ging nix von mir aus, bin viel zu zurückhaltend, und absolut kein Baggertyp.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 01. September 2005 - 17:21


#56 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 17:25

Zitat (Koopatrooper: 01.09.2005, 18:21)

Genau das war ja der Fall, es ging nix von mir aus, bin viel zu zurückhaltend, und absolut kein Baggertyp.
<{POST_SNAPBACK}>
Ja du vieleicht, aber :D

Zitat

Sollte als allgemeiner Apell gedacht sein, nicht nur speziell an Koopa.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 01. September 2005 - 17:26

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#57 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 17:26

Zitat

Sollte als allgemeiner Apell gedacht sein, nicht nur speziell an Koopa.

Wie dumm von mir, in einem Beitrag, in dem ich um Rat bitte eine Aussage auf mich zu beziehen. :D

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 01. September 2005 - 17:50


#58 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 17:28

Lachst du mich aus? Dir werd ich helfen du. :D
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0