WinFuture-Forum.de: Herzschmerz Part 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Herzschmerz Part 2

#16 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 23:25

Mensch Koopa, leidest ja immernoch, wird ja immer schlimmer. Kopf hoch. :rolleyes:

Zitat

Die Version ist stark gekürzt,
;D

Zitat (Koopatrooper: 17.08.2005, 23:23)

Ich fürchte ich bin zu gutmütig, ich werd mich um 180° drehen müssen,
Wenn man immer zu gutmütig ist, wird man sicherlich unter Umständen öffters ausgenutzt, richtig, aber dafür braucht man sich nie etwas nachsagen lassen z.B "man wäre nie für jemanden dagewesen" und man wirkt anderen Menschen gegenüber sympatischer und natürlicher (das ist einfach mal so). :huh:
Wenn du dich um 180° drehen willst, wirst du ja selbst zu dem was dich endlich eiganstinkt, nämlich zum Schwein, zumindest wärest du nicht mehr du selbst.
Hört sich jetzt zwar alles wie aus einem typischen Schnulzenfilm an, ist aber echt was dran.

Zitat

Wer Gefühle zulässt kann sehr tief fallen, wird zum Spielzeug anderer.
Zu viel Gefühle zeigen ist ohnehin nicht gut, dadurch macht man sich uninteressant, da man so zu schnell einzuschätzen und zu durchschauen ist. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. August 2005 - 00:11

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 23:26

Ich danke dir, Winxp.

Zeit heilt alle Wunden und gibt mir Klarheit, aber Zeit hängt auch mit Ungewissheit und Geduld zusammen, für die mir einfach die Nerven fehlen. Klingt bescheuert, ist aber so. :rolleyes:

Auch wenn es viele vielleicht nur als lausigen Liebeskummer ansehen, wenn ich sowas in einem Forum schreibe, ist es schon finster. Liebeskummer hatte jeder von uns schon, aber das ging einfach zu weit und hat mich ans Ende meiner Kräft gebracht.

Zitat

Wenn du dich um 180° drehen willst, wirst du ja selbst zu dem was dich endlich eiganstinkt, nämlich zum Schwein, zumindest wärest du nicht mehr du selbst.

Tja, das dachte ich mal, aber Leute mit einem Karakter, der zum Erbrechen ist, kommen in den Genuss des Lebens. Wie sagt man, Dreistigkeit siegt.

Zitat

Mensch Koopa, leidest ja immernoch, wird ja immer schlimmer.

Es wurde immer schlimmer und undurchsichtiger. :huh:

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 23:31


#18 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 23:34

Zitat (Koopatrooper: 18.08.2005, 00:26)

Wie sagt man, Dreistigkeit siegt.
Oder wie es die Prinzen mal gesungen haben: "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."
Wenn es rein um den Erfolg im Leben geht, mag das zutreffen, man siehts ja immer wieder, aber ich persönlich bleib dennoch lieber der, der ich bin. :huh:

winXP sagte:

Ich kann Dir nur sagen mach Dich rar und kümmer Dich um Dich.
Genau so, denn:
1. machst du dich damit interessanter, bei echtem Interesse ihrerseits, da du nicht wie ein kleines "Schoßhündchen" bei jedem Pfeifen angekrochen kommst und so zeigst das sie nicht unbedingt alles ist, und mit dir umspringen kann wie sie lustig ist.
2. Ist das Leben nunmal viel zu kurz um wegen einer einzigen Frau gleich alles sausen zu lassen, auch wenn du das jetzt noch anders siehst.

Zitat

Davon taugen die meisten genauso wenig.
Ach, kommt dir nur so vor, da du im Moment nichts anderes akzeptierst bzw. den Tunnelblick hast und nur die eine siehst.

Zitat

Mein Ego, Selbstwertgefühl etc sind alle im Ars..
Machst du wirklich momentan alles daran fest, sogar dein Selbstwertgefühl? Schau dich in deinem Leben um, was du bis jetzt evtl. alles so erreicht hast was andere evtl nicht haben, oder oder. Du kannst doch deinen eigenen Wert nicht ernsthaft von einer Frau abhängig machen bzw, nicht von dieser einen.
Reiß dich bissel zusammen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. August 2005 - 00:13

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#19 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 00:15

Zitat

Machst du wirklich momentan alles daran fest, sogar dein Selbstwertgefühl?

Ja, weil ich nicht nur Kummer hab, sondern bloß gestellt wurde, wahrscheinlich mal wieder Opfer meiner eigenen Naivität und Gutmütigkeit wurde.

Zitat

Du kannst doch deinen eigenen Wert nicht ernsthaft von einer Frau abhängig machen bzw, nicht von dieser einen.
Reiß dich bissel zusammen.

Danke, aber der Spruch zieht diesesmal nicht. Es wird keinen verständlich sein, das ist mir klar, aber es ist diesesmal einfach zu krass abgelaufen.

Einen Korb hätte ich mit Kummer geschluckt, aber das zu verkraften. :rolleyes:

Zitat

1. machst du dich damit interessanter, bei echtem Interesse ihrerseits, da du nicht wie ein kleines "Schoßhündchen" bei jedem Pfeifen angekrochen kommst und so zeigst das sie nicht unbedingt alles ist, und mit dir umspringen kann wie sie lustig ist.

Ich hoffe es, obwohl Hoffnung die Schwäche des Menschen ist, die einen bei negativen Ende innerlich zerbrechen lässt.

Zitat

2. Ist das Leben nunmal viel zu kurz um wegen einer einzigen Frau gleich alles sausen zu lassen, auch wenn du das jetzt noch anders siehst.

Mach dir nichts vor, die meisten taugen nichts, ich bin oft gefallen und maße mir für mich selbst an, ein Urteil zu fällen.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 18. August 2005 - 00:20


#20 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 00:43

Zitat (Koopatrooper: 18.08.2005, 01:15)

wahrscheinlich mal wieder Opfer meiner eigenen Naivität und Gutmütigkeit wurde.
Nein, da man soetwas nie von vornherrein durschauen, und man natürlich immer auf die Sch***** fliegen kann. Das hat nunmal nichts mit der gutmütigkeit zutun, zumindest nicht von Anfang an.

Zitat

Mach dir nichts vor, die meisten taugen nichts, ich bin oft gefallen
Das die meisten nichts taugen ist klar, es passt nunmal nicht jeder mit jedem zusammen, aber das heist ja nun nicht, das es nicht doch noch andere gibt die evtl dann wirklich passen.
Und "oft gefallen" ist warscheinlich schon jeder in seinem Leben auf die eine oder andere Weise, Beispiel "Bewerbung", ist doch meistens so das man mehr Absagen kassiert als Zusagen (ich weis, blödes Beispiel, aber vom Prinzip das gleiche), das heist doch aber desswegen nicht, das man nun allgemein nichts taugt (auf dein Selbstwertgefühl bezogen).
Möglich wäre natürlich auch, das sie einfach nur die "schöne" Zeit, da ihr euch zufällig auf Arbeit kennengelernt habt, genossen hat.

Sie wollte warscheinlich nur ihr Selbstwertgefühl und ihre "Marktchancen" erweitern und sich weitere Bestätigung holen, das sie noch ne menge andere haben könnte. Ist hart, scheint aber eine Möglichkeit zusein. :rolleyes: (Ist die Meinung meiner Freundin, die ich aber leider auch langsam teile)

Ich sollte warscheinlich jetzt aufhören, damit ich dich nicht völlig runter ziehe. :huh: Aber was will man dazu schreiben?
Man kennt ja die genaue Lage und Situation nicht, und Lügen und nur schreiben was du evtl hören willst, bringt ja auch nichts.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. August 2005 - 00:48

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#21 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 00:47

Zitat

Ich sollte warscheinlich jetzt aufhören, damit ich dich nicht völlig runter ziehe.

Besser ist das, aber mehr runterziehen kannst du mich nicht mehr, das versichere ich dir.

Vielleicht finden sich ja morgen noch ein paar User mit Ratschlägen.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 18. August 2005 - 00:52


#22 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 01:06

Das leben ist zu kurz um es mit trauer, kummer zu versauen. Aber was will man machen wenn man enteuscht wird?

Wie heist es gleich in dem Buch Die Elfen? " Die menschen haben ein zu kurzes leben um ewig auf die Liebe einer zu warten" (so umgefär)

Dies trifft zu wenn man bedenkt wie viele freundinnen mach einer schon mit 25 hatte.

Des ist nicht mehr schön aber was soll man machen?
Ein ganzes leben auf die kunst einer zu warten? Sicherlich nicht.

Áber schmerz hält lange und wird Meist nach Jahren nicht ganz vergangen sein. Egal was in der zwieschenzeit passiert ist.

Gruß Flo

P.S: Ich weis nicht ob er dir hilft bin erst 16 und hab zwar schon viel hinter mir aber in so sachen bin ich net sehr erfahren hatt erst eien freundin mit der ich bis vor 5 tagen zusammen war und screib hier teil aus trauer.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#23 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 18. August 2005 - 01:35

Tut mir wirklich Leid für dich, wie das gelaufen ist. In meinen Augen hat sie ne Menge falsch gemacht, jedoch auch nicht viel mehr als du. Zugegeben, der Schaden, den sie damit angerichtet hat bei dir, ist gigantisch, gemessen an dem bisschen Stress, den sie vielleicht mit diesem "Schrank" hatte.
Letztlich habt ihr euch immer Infos über Dritte geholt, anstatt mal Klartext miteinander zu reden. Gut, das ist nicht einfach und wenn einem schon vom Ansehen die Knie weich werden (ich kenn das :rolleyes: Liebe kann einen so weich machen), aber letztlich das einzig Sinnvolle, was du hättest tun sollen. Wenn sie dir nämlich in dieser Situation ins Gesicht gelogen hätte, dann wüsstest du jetzt ganz genau aus erster Hand, was für ein Mensch sie eigentlich ist und ich denke, dann würdest du auch viel leichter darüber hinwegkommen.
Von dem Freundeskreis und den "Arbeitskollegen" würde ich auf alle Fälle mal Abstand halten, immerhin ist das ein sehr intriganter Verein in dem du wohl keinem Wort glauben schenken kannst. Denn sobald du Leuten, mit denen du zu tun hast, nicht trauen kannst, sind sie keine Freunde, sondern Feinde.

Zuletzt noch: Was du tust ist natürlich deine Sache und wenn du hier nicht ausdrücklich gefordert hättest, eine Hilfestellung zu bekommen, dann hätte ich mich da rausgehalten, da du deine Beziehungen sowie Probleme auf deine eigene Art zu lösen versuchen solltest.

mfg
SFFox

#24 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2005 - 09:46

Halt einfach mal Abstand zu ihr, wie schon so oft gesagt.

Hast du dir irgendwas Großes (Zimmer streichen, umräumen, man kann evtl. den Dachboden aufräumen) vorgenommen für die nächste Zeit? Wenn ja, mach's jetz. Arbeit lenkt ab.

Mitfühln kann ich nich ganz, da ich sowas noch nich selber erleben musste.

Zitat

Kann man was über mehrere Monate lang spielen?


Jep, das geht. Die haben kein Problem damit. War bei mir auch so. Da war ein Mädchen das ich schon fast vergöttert hab. Ich stand ihr schon ziemlich nahe. Ich dachte sie denkt dasgleiche wie ich.
Und dann nach ca. 6 Monaten sagt sie mir das sie nix von mir will :rolleyes: einfach so. Völlig unerwartet.

Aber du hast recht: es wäre um einiges einfacher für dich wenn sie gesagt hätte das sie nichts für dich empfindet. Das wäre dann "kurz und schmerzlos".

Zitat

Warum bekam ich bis heut keinen Korb?


Sie will halt anscheinend mir deinen Gefühlen spieln. Und die Überlegene darstellen. <- is nur ne Theorie von mir. Ich bin kein Psych(opat/ater). Und erstrecht kein Fraunversteher :huh:.

Zitat

Können andere solch schlechten Einfluß haben, dass sie sich für ihre Gefühle schämt?


Auch gut möglich. Wenn sie sich dort eingelebt hat dann will sie dort bestimmt nich raus. Und vll. hast du dort nen schlechten Ruf. Und dann heißt's "Iieehhh, die is mit dem zusamm, wie kann die sowas machen?", womit ihr Ruf auch geschädigt wäre. Und das will sie bestimmt nich.
Die Eltern störn da weniger. Ich glaub in dem Alter jucken da ein die Eltern recht wenig.

Das einzige was du tun kannst:
- Ablenken
- Abwarten und Tee rauchen ;D

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 18. August 2005 - 09:48

imo!

#25 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 18:54

Zitat

Letztlich habt ihr euch immer Infos über Dritte geholt, anstatt mal Klartext miteinander zu reden. Gut, das ist nicht einfach und wenn einem schon vom Ansehen die Knie weich werden (ich kenn das happy.gif Liebe kann einen so weich machen), aber letztlich das einzig Sinnvolle, was du hättest tun sollen. Wenn sie dir nämlich in dieser Situation ins Gesicht gelogen hätte, dann wüsstest du jetzt ganz genau aus erster Hand, was für ein Mensch sie eigentlich ist und ich denke

Tja, nur leider ist sie meinen Gesprächen immer ausgewichen.

Was da abgelaufen ist ist unschön und vor allem krass, das sie jetzt mit dem rumshakert, der mich beschatten sollte ist fast schon Ironie. Nur ist es zwischen den beiden noch nicht soweit, wie ihre Freundin mir das suggerieren wollte.

Ich werds wohl nie erfahren, mich selbst als Spielzeug einer Frau betrachten, die Erniedriegung ist so groß, dass es wohl ewig braucht, bis ich es verschmerzt habe, aber einen bleibenen Knaks werd ich wohl immer behalten. :wink:

Zitat

In meinen Augen hat sie ne Menge falsch gemacht, jedoch auch nicht viel mehr als du.

Die Frage ob alles eiskalt kalkuliert war werd ich nie erfahren, wenn ich sie jetzt kontaktiere, mach ich mich noch mehr zum Obst, vorrausgesetzt, das ist überhaupt noch möglich.

Zitat

Auch gut möglich. Wenn sie sich dort eingelebt hat dann will sie dort bestimmt nich raus. Und vll. hast du dort nen schlechten Ruf. Und dann heißt's "Iieehhh, die is mit dem zusamm, wie kann die sowas machen?", womit ihr Ruf auch geschädigt wäre. Und das will sie bestimmt nich.

Tja, wenn man sich so beeinflussen lässt, kann man dann von Liebe/Gefühlen sprechen?

Der letzte intensive Flirt am Donnerstag, war vermutlich nicht mehr, als erneute Selbstbestätigung für sie, obwohl der Flirt so intensiv war, das es mich beängstigt, das man das spielen kann. Es übersteigt meine Vorstellungskraft.

Mein Bild von anderen Menschen ist zerstört. Vertrauen und Gefühle sind luxus, ein Konsumgut in unserer Gesellschaft. ;)

Meine Kraftressourcen sind erschöpft, ich kann einfach nicht mehr. Ich war immer der Meinung, das ich clever bin, aber anscheinend ist meine Naivität schier grenzenlos.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 18. August 2005 - 19:02


#26 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2005 - 19:23

Zitat

obwohl der Flirt so intensiv war, das es mich beängstigt, das man das spielen kann. Es übersteigt meine Vorstellungskraft.


Sorry, aber das ist so. Das weibliche Geschlecht hat sowas drauf, und hat nichmal Skrupel beim Spielen mit den Gefühlen anderer.

Eine Frau mittels der "guten" Werte ala Treue, Ehrlichkeit usw (mehr fällt mir grad nich ein :wink:) heute noch rumzukreigen, das geht imo sehr schwer bis garnicht. Bzw. gibt es garnicht soviele die noch was davon halten. Und denen sieht man das auc hirgendwie an.
imo!

#27 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 19. August 2005 - 06:00

Zitat (Fusio: 18.08.2005, 20:23)

Das weibliche Geschlecht hat sowas drauf, und hat nichmal Skrupel beim Spielen mit den Gefühlen anderer.
<{POST_SNAPBACK}>


*maleinwortfürdasweiblichegeschlechteinleg* ich bin genauso und nicht weiblich </scherz> nein aber mal ehrlich, es ist hirnrissig zu sagen, frauen sind so und männer sind so. meistens ist es schon schwer begründbar, eine person so oder so zu nennen - menschen machen die komischten dinge in gefühlsmäßig schweren situationen, das kann für andere schon zieml merkwürdig aussehen. es tut mir auf jeden fall sehr leid für dich, die ganze geschichte - menschen sollten wirklich vorsichtiger miteinander umgehen.

gruß
adrian

#28 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 06:37

naja ne verallgemeinerung frauen so / männer so ... ist genauso hirnrissig wie frauen müssen nur kochen und männer nur arbeiten ...

gibt halt einige "menschen" die halt aus allem und jedem ihr vorteil ziehen wollen! auch aus der liebe ... :wink: tut mir leid für dich das du nun auch zu den opfern zählst!

#29 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 07:16

*uff* die story ist auch hart. tut mir leid für dich.

hab leider keine zeit um alle vergangenen posts zu lesen also vergibt mir wenn was doppelt kommt :wink:


frauen können sehr wohl was vorspielen. manche sogar hollywood reif! :)

so oft kann mans mit einer frau gut haben, sich gut verstehen, einander kennen und plötzlich *paff* ist alles aus.
oft wegen nur einer kleinigkeit und dann holen sie alles negative raus was sie finden können und werfen es einem an den kopf.

oder wie in deinem fall ist man nicht der einzige mit dem es "frau" gut hat.


meiner meinung nach ist deine dame der begierde etwas sehr "grosszügig" mit männern, wenn du verstehst was ich meine.
las am besten die finger weg. sie ist wohl im wahrsten sinne des wortes "heisse" ware und deiner story nach nicht unbedingt treu... :S
willst du eine untreue freundin? ich denke nicht...


*manchmal, aber nur manchmal, haben frauen ein kleines bisschen haue gern*
in diesem sinne

kopfhoch, relax mal 'ne woche und halt die augen für eine bessere auf


@Benjamin
alle frauen sind opportunistisch ;)

#30 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 07:55

Zitat

alle frauen sind opportunistisch

oppor.... was bitteschön ?

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0