WinFuture-Forum.de: Congster Gutscheine? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Congster Gutscheine? Und wie ist es so?

#1 Mitglied ist offline   Schallf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 17. August 2005 - 19:20

Hallo Leute,

ich will ggf. mal für 3 Monate Congster 4.000 testen und dann ggf. meine T-DSL Flat kündigen. Aber man kann sich ja werben lassen so das für Werber und Geworbenen was rausspringt.

Wenn ich das ja richtig verstehe werden die Gutscheine auf die Gebühren aufgerechnet oder? Denn es wäre ja so:

3 x 6,99 Euro = 20,97 Euro. Kann man dann die 10 Euro nur auf eine Monatsgebühr aufrechnen oder wird das Überstehende dann in den Nächsten Monat mitgenommen? So das mich die 3 Monate nur 10,97 Euro kosten würden? Oder werden mit den 10€ nur ein Monat verrechnet da nichts übernommen wird?

Wie ist Congster sonst so? Hab T-DSL 1000 und die normale Flat momentan. Probleme mit Zocken am PC, XBox oder PS2 über Congster?
MfG, Daniel
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   my.tim 

• Beigetreten: 16. März 04

geschrieben 17. August 2005 - 22:10

hab jetzt congster auch schon seit knappen drei monate erst mit 3000er flat jetzt auf 6000.
die anmeldung ging wuderbar und sehr schnell (max 3 mins)
und bis jetzt auch überhaupt keine probleme mit filesharing, normal surfen auch net, downloads mit topspeed, xbox oder ps2 hab ich net am netz dranne, kann mir aber nich vorstellen, wieso das probleme machen sollte....

hoffe ich konnte helfen

mfg
tim
0

#3 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 17. August 2005 - 22:25

keine probleme, alles so wie bei der t-online flatrate ! einfach nur spitze ;)

Ping am PC 15-17 (3000)
0

#4 Mitglied ist offline   Schallf 

• Beigetreten: 30. November 04
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 18. August 2005 - 12:09

Was mich interessiert ist halt das mit den Gutscheinen wegen der Übernahme. Würd mir ja nichts nützten wenn ich ich 10 Euro auf nur einen Monat mit 6,99 Euro setzten könnte.
MfG, Daniel
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0