WinFuture-Forum.de: Firefox Erweiterungen Werden Nicht Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Erweiterungen Werden Nicht Mehr... Liste leer


#1 Mitglied ist offline   pornchic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 12:31

Hallo, ich habe ein Problem und zwar sind unter der "Erweiterungen" meine Erweiterungen nicht mehr aufgeführt, aber diese sind alle installiert. Ich kann also nichts mehr entfernen etc. Ich habe Firefox auch schon gelöscht und das Verzeichnis samt Erweiterungen gelöscht, doch diese sind nach der Neuinstallation von Firefox wieder da. Was kann ich tun.

Vielen Dank schon mal.


Gruß Sascha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. August 2005 - 12:47

wie sieht es mit "safe-mode" aus?

Das Verzeichnis? Meinst du das Profil? Wenn ja, dann leg mal ein neues Profil an.
0

#3 Mitglied ist offline   pornchic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 12:51

also verzeichnis meinte ich verzeichnis in prgramme. habe auch schon die reg´s entfernt, ohne erfolg. wo lösche ich bzw wo erstelle ich ein neues profil?

ich bekomme auch keine neuen erweiterungen installiert brw natürlich auch entfernt. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von pornchic bearbeitet: 17. August 2005 - 12:55

0

#4 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. August 2005 - 12:57

neues Profil: firefox.exe -p

löschen bzw. umbenennen:

Profil liegt: c:\dokumente und einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xxxxx.default

ich würde folgendes machen:

Fx beenden.

den Ordner umbenennen:
c:\dokumente und einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla

in:
c:\dokumente und einstellungen\USER\Anwendungsdaten\_Mozilla

dann den Fx starten, somit erhältst du ein neues Profil.
0

#5 Mitglied ist offline   pornchic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 13:07

vielen dank, hat alles nun geklappt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0