WinFuture-Forum.de: Einzelne Einträge In Der `auswahl`(?) Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Einzelne Einträge In Der `auswahl`(?) Löschen


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 11:38

Hi@all,

wie kann ich einzelne Einträge in der Adressleiste oder wenn man bei Google ein Buchstaben eintippt, kommen alle Vorschläge mit dem Buchstaben von Wörtern die man schon einmal eingetippt hat?

Bei ebay z.B.: beim Einloggen tippt man nicht seinen Namen sondern klickt nur auf das freie Feld. Es erscheinen alle ebay Namen, die sich von diesem Computer aus eingeloggt haben und nicht nur die. Auch wenn man einmal nach Mitgliedern gesucht hat, erscheinen die Namen plötzlich in der Einlogg auswahl.
Wie kann ich diese einzelnen Sachen löschen, ohne auf alle Cookies und Temporäre Internetfiles löschen zu klicken?

Weiß jemand eine Antwort?

Bis dann...

superkroll
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NetHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2005 - 11:43

Bei Firefox gehts so:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> "Gespeicherte Formulardaten" diese dann loeschen

Beim IE gehts so:
Extras --> Internetoptionen --> Inhalte --> AutoVervollstaendigung --> Formuare loeschen


Bei beiden kann man dort auch gleich die Haeckchen entfernen, dass die ueberhaupt gespeichert werden.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 12:55

Danke für die Antwort!

Konkret suche ich aber doie Beschreibung, wo man diese Formulardaten einzeln entfernen kann. Mit deiner Anleitung lösche ich ja alle Einträge. Manche von denen können ja stehen bleiben für spätere schnellere Zugriffe.

Viielleicht kennt ja jemand anderes noch eine Lösung.

Danke dir nochmal!!!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juli 2005 - 18:58

In einigen Anwendungen ist es möglich im aufklappenden Auswahlmenü mit dem Mauszeiger auf die nicht gewünschten Einträge zu zeigen, so dass sie markiert angezeigt werden und dann Taste "Entf" drücken. Ob das nun überall klappt weiß ich auch nicht genau. Mußt mal probieren.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   coani 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 11:29

Hallo, der letzte Beitrag von Urne war schon in Ordnung. Bei Firefox muß man zum löschen zusätzlich die Shift-Taste drücken (habe ich nach kurzem Test rausgefunden).

Gruß...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0