WinFuture-Forum.de: Ftp Zugriffs Probleme Unter Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ftp Zugriffs Probleme Unter Browser FTP zugriffs Probleme unter Browser


#1 Mitglied ist offline   XxAndyxX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. August 2005 - 12:07

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen,

ich habe unter Suse 9.3, VSFTP laufen. Es funktionier auch einwandfrei unter commando console (Linux wie Windows). Ich kann mich Einloggen und die Ordner und .TXT Dateien sehen.

Der FTP Server läuft über dyndns und PASSIV mode ist eingeschaltet. Anonymus anmeldung ist ausgeschaltet, Local ist eingeschaltet.
Der Router Forwardet den Port 21 ins Netz.

Die user heißt test und die rechte auf dem Ordner sind:

drwxrwx--T test ORDNER

-rw-r--r-- nobody ftpgroup LIESMICH
-r-xr-x--- nobody ftpgroup .message
drwxrwx--- nobody ftpgroup upload

Wenn ich über Browser (IE und Firefox) auf meinen FTP zugreifen will, bekomme ich erstmal eine anfrage nach meinen Benutzer und Passwort. Nach dem ich mich Authentifiziert habe, bekomm ich eine Fehlermeldung:
__________________________________________________
__________________
Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten.Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.

200 Switching to ASCII mode
227 Entering Passive Mode (192,168,0,100,173,114)
425 Security: BAD IP connecting.
__________________________________________________
__________________

nach der fehlermeldung zur urteilen, würde ich glatt tippen, das die rechter des users test falsch gesezt sind. Aber wenn das so währe, würde ich mich als user test auch nicht unter commando console ftp> nicht einlogen können bzw. ordner und Dateien nicht sehen.

425 Security: BAD IP connecting: liegt es an den Router, wieso er diese fehlermeldung anzeigt?

kann mir jemand helfen?
Danke vorraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0