Alienware Notebook Grafikkarte
geschrieben 18. September 2005 - 06:29
Finger weg, hab schon ziehmlich mieses mit der firma durchgemacht,
hab ein Area 51 7700 (vergleichbar mit dem S4) und zwar gut bestueckt.
hab On Site Garantie, aber Graet funktioniert nicht, und Garantie auch nicht.
Seit einem halben Jahr versuch ich alles menschen moegliche um dieses Geraet zu rep..
aber nach nem Verkauf, scheit Garantie keine Frage zu sein die Irgend jemanden interesieren wuerde.
Also wenn das Notebook lauft, schoen.
Wenn aber gerade Du der Kaufer bist der ein Montags geraet bekommen hat, dann
kannste dein Geld auch gleich verbrennen und deine Nerven schonen.
Area 51 7700
P4 HT 3000hrz
X 800
2 x 512
60 gig hit. @ 7200
Anzeige
geschrieben 18. September 2005 - 11:57
Seit einem halben Jahr versuch ich alles menschen moegliche um dieses Geraet zu rep..
aber nach nem Verkauf, scheit Garantie keine Frage zu sein die Irgend jemanden interesieren wuerde.
Sorry verstehe ich überhaupt nicht den Text...
Mein Gerät war auch schon zur Rep...und innerhalb einer Woche war das Gerät wieder da! Jeder macht schlechte Erfahrungen..Gehe mal zur Dell Forum Seite ..auch nur probs..Fujitsu Siemens... Ist egal was du kaufst,wirst irgendwie immer etwas haben womit du konfrontierst wirst...
Jeder Käufer ... jede Firma.. kämpft mit Probleme..
Ausserdem, wenn man Garantie hat reparieren die eigentlich jeden Schaden, ausser du machst da was absichtlich kaputt, takten oder schmeisst das Ding auf den Boden!
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma.. Aber jeder hat seine eigene Meinung und die darf auch jeder äussern..
Dieser Beitrag wurde von Hoshie bearbeitet: 18. September 2005 - 11:59
geschrieben 18. September 2005 - 20:17
geschrieben 18. September 2005 - 20:31
Na alles klar bei dir.
Hollst du die graka?
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
geschrieben 18. September 2005 - 20:36
wenne passt warum nicht..wird ja auch 400€ kosten...aber ers ma warten..
Dieser Beitrag wurde von Hoshie bearbeitet: 18. September 2005 - 20:37
geschrieben 18. September 2005 - 20:58
Wie schauts aus mit samstag?
geschrieben 19. September 2005 - 01:15
Ja Hoshie Du weist ja scheinbar ne ganze Menge ueber die Geschaeftsmendalitaeten der grossen Firmen dieser Welt.
Scheint mir sogar alls waehrst Du das "gute Sprachrohr" dieser Firma, aber fackt ist, das solche indireckten Unterstellungen wie Du sie hier auserst nicht in Betracht kommen weil die Probleme die ich habe schonmal nichts mit Uebertackten zu tun haben,
unteranderem Microfonqualitaet, der nichtfunktionieren des Standby-modus bis hin zu Grafikfehlern, und das alles seit dem ersten Tag, da hab ich naehmlich auch angerufen.
Bezueglich des Runterschmeissen's: Das Area 51 waehre bei der masse eh gleich richtig kaputt, da das Case ja direckt am inneren an das Board anliegt, und dies bei einem aufprall brechen wuerde......., den Rest kannst Du dir sicher vorstellen, hoffe ich doch mal.
Des weiteren wurde mir auch versichert das dass mit dem Bord zu tun haette und der Fehler bekannt sei, allso komm mir hier mit etwas konstuktiver Kritik die mich auch ein stueckchen weiter bringt.
Ach so, noch etwas, da mann hier ja seine Meinung sagen darf.
Mir ist voellig egal was andere Firmen, oder Kunden fuer Probleme haben,
wenn ich weit ueber 2000 Euro fuer ein Geraet ausgebe, dann ist doch das mindeste was mann verlangen kann,
ein funktionierendes Notebook.
Dieser Beitrag wurde von AndreasFreiburg bearbeitet: 19. September 2005 - 02:03
geschrieben 19. September 2005 - 09:25
Und der hat am anfang mal hier rumgezickt mal da und daraufhin wurden ihm ein paar von den teilen nach und nach getauscht bis er irgendwann ein komplett neues NB bekommen hatte.
Das ganze hatte ca.14 Monate gedauert(GARANTIE DIE ER HATTE 2 JAHRE).
Und als die Gara(24 MONATE) zu ende war gins von vorne los nahe zu die gleichen Probleme.
Bis es sich irgendwann nach forum hier forum da herausgestellt hat es war eine Fehlerhafte serie.
Dann hat er nochmal Dell kontaktiert und die waren erst nicht so begeistert dann aber nach anwalt drohen und hin und her haben die IHM das komplett neue gerät von der serie Gegeben mit du wirst es nicht glauben 2JAHREN garantie.
Gewusst wie es zu machen ist.
geschrieben 19. September 2005 - 14:25
Als ich mein Gerät für 4000€ gekauft hatte und das Dingen würde nicht mehr richtig laufen hätte ich 1 mal angerufen und hätte das nix gebracht nochmal nur beim dritten hätte ich auch gedroht (Anwalt oder sonst was)
Sorry Andreas Freiburg das du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast..
Ich allerdings nur gute und bei AW kenne ich einen Mitarbeiter sehr gut und der hilft mir auch bei allen Probs die ich habe..
Ich bin nur begeistert von meinem Rechner und so wirds auch immer bleiben..solange er denn läuft..
Ps:Hast du denn noch Garantie darauf?Oder schon abgelaufen?Denn wenn man weiss das das Board von Anfang an defekt ist,warum tauschen sie das denn nicht?
- ← Suche Treiber F. Gericom Radeon Kauf B. Plus 2003
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Usb Hub Mit Ethernet →

Hilfe
Neues Thema
Antworten