WinFuture-Forum.de: Netzwerkzugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkzugriff


#1 Mitglied ist offline   Sammy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juni 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. August 2005 - 08:04

hio ihr,

weis jemand wie ich unter vista von einem anderen rechner auf den vista rechner zugreifen kann per NETZWERK? wenn ich esversuche - möchte er immer name und passwort haben. unter XP ging es ja auch - mann musste nur den rechnername bzw benutzername so wählen das er nicht administrator lautete.

wie richte ich nun vista ein damit ich von anderen rechnern auf den vista rechner zugreifen kann ohne benutzername und passwort eingeben zu müssen.

würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 10:34

Keine Ahnung. Bei mir geht das Netz unter Vista auch nur sporadisch. Es kommt halt drauf an, ob draussen die Sonne scheint, oder ob es regnet. Ich hatte dank Driver Pack 4x Netz in den letzten Wochen, aber mindestens 200x kein Netz. Das liegt wohl an der Beta, die macht was sie will!

Dieser Beitrag wurde von MasterBotAI bearbeitet: 02. September 2005 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0