WinFuture-Forum.de: Komme Nicht In Longhorn Rein. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Komme Nicht In Longhorn Rein. bis zum admin bild und das war's


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 16:31

Hi,
ich hab mir die 180 Tage version von Lonhorn besorgt und auf meinem Test Rechner auf ner Platte wo XP-Pro; Suse 9.1 und jetzt auf D:\ Longhorn Installiert ist.
Im abgesicherten Modus komm ich zwar ins System rein. Aber beim normal Starten, komm ich nur bis zum Anmeldefenster. Wenn ich nun darauf klicke, kommt kurz mal ein Bildschirm wechsel, aber das system Startet nicht weiter. Dann kehrt er wieder zum Anmeldefenster zurück. Ich nehm zwar mal an dass es an den vielen Betriebssystemen liegt, die auf der einen FP installiert sind. Aber vielleicht kann mir da jemand auch so weiter helfen? Ohne dass ich die Platte Formatieren muß.
Hat einer ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:16

Welche 180 Tage Version meinst du denn? Die aktuelle Version 5221 ist wohl eher eine 14 Tage Version. Woher hast du denn dein Longhorn? Von Hacks Homepage, oder aus dem Programm mit dem störrischen Tierchen im Namen?
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:42

Es ist die version 5048. Ich hab sie von nem Kumel Leihweise besorgt. Ich versichere dass ich nichts unrechtes tue. Und werde sie bestimmt wieder zurück geben und keine copie zurückbehalten.
Ich bin lediglich neugierig. Weil eben soviel darüber berichtet wird.

Also, kannst du mir irgendwie weiter helfen?
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:55

Nö, leider nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0