das könnte natürlich genausogut ein systemfehler sein der sich durch überinstallation des systems eingeschlichen hat , das beste wäre dann neuaufsetzen aber im moment kann ich aus der ferne nichts weiter dazu sagen.
Nach Einiger Zeit Kann Ich Nicht Surfen
Anzeige
geschrieben 15. August 2005 - 20:15
so wie der screen aussieht,aht er da aber einiges wieder aufzusetzten
geschrieben 15. August 2005 - 20:16
hehe das Problem hatte ich auch mal, als ich noch NIS2K4 benutzt habe.

Bei mir lag es daran das ich irgendeinen Windowsdienst per Firewall geblockt habe, bei dem nicht gleich ersichtlich war, dass er zum Surfen nötig ist.
Bei mir lag es daran das ich irgendeinen Windowsdienst per Firewall geblockt habe, bei dem nicht gleich ersichtlich war, dass er zum Surfen nötig ist.
Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 15. August 2005 - 20:16
geschrieben 15. August 2005 - 21:50
geschrieben 16. August 2005 - 11:51
Wenn der Fehler aufgetreten ist und ich einen http download starten will, dann zeigt FlashGet folgenden Fehler an:
Ftp downloads gehen problemlos.
Zitat
Fehler aufgetreten! Socket Error=10061 Verbindung verweigert. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch.
Ftp downloads gehen problemlos.
geschrieben 16. August 2005 - 14:22
Ich wiederhole mich nur ungern: Bei dem Norton-Kram ist ein Fehler in der Software mindestens genauso wahrscheinlich wie ein Fehler an irgendeiner anderen Stelle.
Offenbar bist du auch komplett unfähig, deine Paketfilterkonfiguration, ein Sniffer-Log, netstat-Ausgabe, TCP/IP-Konfiguration o.ä. zu posten. Wie soll man denn da irgendetwas diagnostizieren?
Offenbar bist du auch komplett unfähig, deine Paketfilterkonfiguration, ein Sniffer-Log, netstat-Ausgabe, TCP/IP-Konfiguration o.ä. zu posten. Wie soll man denn da irgendetwas diagnostizieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 17. August 2005 - 22:51
Den Log deines Paketfilters beispielsweise.
(Wenn du den nicht nutzt, bist du doch eh unfähig, das Ding zu bedienen. Kannst es also auch gleich deinstallieren.)
(Wenn du den nicht nutzt, bist du doch eh unfähig, das Ding zu bedienen. Kannst es also auch gleich deinstallieren.)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!

Hilfe
Neues Thema
Antworten