Zu 1:
hat die sicher die beste Grafikkarte, allerdings ist Gericom keine gute Marke. Der Support ist sehr schlecht.
Zu 2:
auch gute Grafikkarte, sehr großes Display
Also der Nachteil von allen 3 ist dass kein Mobiler Prozessor verwendet wird. Also er hat wenig Akku, ist laut und wird schnell warm. Ich würde dir eher einen der letzten 2 empfehlen, weil Gericom keine gute Marke ist.
[NB]Helft Mal Bei Laptopsuche
Anzeige
geschrieben 02. Oktober 2003 - 17:51
hab vor kurzen das verkauft HP Compaq nx7000
ist absolut geil > evtl. privat bissel teuer; aber der Breitband-tft ist cool!
...klick me...
ist absolut geil > evtl. privat bissel teuer; aber der Breitband-tft ist cool!
...klick me...
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 02. Oktober 2003 - 17:52
geschrieben 02. Oktober 2003 - 18:26
hmmm mir gefällt das erse so sehr, ist gericom wirklich sooooo schlecht?
Der von gericom bunutzt die Intel SpeedStep-Technologie, was das
Also der hat auch den schnellsten Prozessor und die schnellste GraKa.
Wie lange tut das Akku reichen 3 bis 4 Stunden?
cYa Brotox
cYa Brotox
geschrieben 02. Oktober 2003 - 19:46
Zitat (Brotox: 02.10.2003, 19:26)
cYa Brotox
cYa Brotox
OK, keine Ahnung ob das jetzt ein Mobiler ist oder nicht. Aber aufjedenfall hat er einige Stromsparfunktionen.
Intel SpeedStep ist zuständig, das das Notebook im Akkubetrieb heruntergetaktet wird, um strom zu sparen.
Ja, das Angebot is wirklich sehr gut! Ich kenne auch einige und die haben große Probleme mit dem Support von Gericom. Naja, das musst aber du entscheiden. Akku schetze ich so 2-3 Stunden!
Unter 3DMark 2001 erreicht es 8900 Punkte Punkte!
geschrieben 02. Oktober 2003 - 19:47
Zitat
hmmm mir gefällt das erse so sehr, ist gericom wirklich sooooo schlecht?
Kurz und knapp: JAAAAAAA!
Mehr Worte über Gericom braucht man nicht zu verlieren.
geschrieben 03. Oktober 2003 - 07:51
Man ihr seid voll gemein
Natürlich werde ich zuerst den Laptop atesten bevor ich den kaufe und das hat auch 2 jahre rückgabe garantie.
Der würde für mich auchin frage kommen:
Ich find aber dass die festplatte zu lngsam ist und die graka ist glaube ich auch schlechter als die 9600 von ati.
Toshiba - Satellite P10-554
Prozessor Intel® Pentium® 4 mit HT Technologie, 2.80 GHz, 800 MHz FSB, 512 KB L2 Cache
Display 15.4 Zoll Wide Screen TFT Farbdisplay, 1280 x 800, 0,2595 x 0,2595 mm Lochmaske, 300:1 Kontrast, Reaktionszeit: (rise/fall) 50 / 50 ms
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (256MB +256 MB), max. erweiterbar auf 2048 MB, 64 BIt Datenbusbreite
Festplatte 60 GB, S.M.A.R.T., 4200 U/Min, 2 MB Puffer, Enhanced IDE (ATA-5)
Grafik NVIDIA GeForce™ FX Go 5600, 64 MB DDR Video RAM, 128 bit Grafikbus, 225 MHz Bus Clock Speed, 2D Grafikbeschleunigung, 3D Grafikbeschleunigung, OpenGL-Unterstützung, direct 3D-Unterstützung, TV-Out, Doppel Monitor Unterstützung, 8x AGP
Sound Toshiba Bass Enhanced Sound System, Realtek ALC 202, 16 bit Stereo, eingebaute Stereolautsprecher, Dolby Digital (AC-3) Sound, full duplex Unterstützung, direct sound, direct 3D sound, Lautstärkeregler
Schnittstellen parallel, Line-In, Mic-In, Kopfhörer (Stereo), RJ-45 (LAN/DSL), RJ-11 (Modem), SD Card Slot, VGA-Out, DC-IN, i-Link Firewire(IEEE 1394), Infrarot (FIR, 4 Mbps, IrDA 1.1), TV-Out, 3x USB 2.0, wireless LAN vorbereitet, PC Card slot für 1x Typ II Card
Akku Lithium-Ionen, 14,8 V x 6450 mAh, bis zu 2h Laufzeit
Netzteil mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz (100/240 V), 50-60 Hz, 6,3 A max. Stromstärke, 120 W Stromaufnahme
Tastatur / Eingabegeräte 86 Tasten, 2 Windows Tasten, 11 Funktionstasten, Euro Taste, integriertes Touchpad, 5 Easy Keys (Modus Auswahl, zurück, Play/Pause, Stop, vorwärts, 3 Hot Keys, Spezielle Optionen: Starttaste für INternetbrowser, 1 Toshiba Konsoletaste, TV Taste
Abmessungen 363 x 39 - 43 x 275 mm (BxHxT)
Gewicht 3,62 kg
Betriebssystem Windows® XP Home Edition OEM
Software Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch, Win DVD, Drag'n Drop CD, Motion DV Studio, MS Works 7.0
Lieferumfang Gerät, Wechselstromadapter, Netzanschlußkabel, Quick-Start Anleitung, Benutzerhandbuch, TV-Out Kabel, Software
Gewährleistung 24 Monate
Herstellergarantie 24 Monate Herstellergarantie mit Pick-Up & Return Service für Deutschland
Bin auf der suche nach Benchmarks von der GeForceFX 5600 und der Radeon 9600, kann wer helfen?
cYa Brotox
Natürlich werde ich zuerst den Laptop atesten bevor ich den kaufe und das hat auch 2 jahre rückgabe garantie.
Der würde für mich auchin frage kommen:
Ich find aber dass die festplatte zu lngsam ist und die graka ist glaube ich auch schlechter als die 9600 von ati.
Toshiba - Satellite P10-554
Prozessor Intel® Pentium® 4 mit HT Technologie, 2.80 GHz, 800 MHz FSB, 512 KB L2 Cache
Display 15.4 Zoll Wide Screen TFT Farbdisplay, 1280 x 800, 0,2595 x 0,2595 mm Lochmaske, 300:1 Kontrast, Reaktionszeit: (rise/fall) 50 / 50 ms
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (256MB +256 MB), max. erweiterbar auf 2048 MB, 64 BIt Datenbusbreite
Festplatte 60 GB, S.M.A.R.T., 4200 U/Min, 2 MB Puffer, Enhanced IDE (ATA-5)
Grafik NVIDIA GeForce™ FX Go 5600, 64 MB DDR Video RAM, 128 bit Grafikbus, 225 MHz Bus Clock Speed, 2D Grafikbeschleunigung, 3D Grafikbeschleunigung, OpenGL-Unterstützung, direct 3D-Unterstützung, TV-Out, Doppel Monitor Unterstützung, 8x AGP
Sound Toshiba Bass Enhanced Sound System, Realtek ALC 202, 16 bit Stereo, eingebaute Stereolautsprecher, Dolby Digital (AC-3) Sound, full duplex Unterstützung, direct sound, direct 3D sound, Lautstärkeregler
Schnittstellen parallel, Line-In, Mic-In, Kopfhörer (Stereo), RJ-45 (LAN/DSL), RJ-11 (Modem), SD Card Slot, VGA-Out, DC-IN, i-Link Firewire(IEEE 1394), Infrarot (FIR, 4 Mbps, IrDA 1.1), TV-Out, 3x USB 2.0, wireless LAN vorbereitet, PC Card slot für 1x Typ II Card
Akku Lithium-Ionen, 14,8 V x 6450 mAh, bis zu 2h Laufzeit
Netzteil mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz (100/240 V), 50-60 Hz, 6,3 A max. Stromstärke, 120 W Stromaufnahme
Tastatur / Eingabegeräte 86 Tasten, 2 Windows Tasten, 11 Funktionstasten, Euro Taste, integriertes Touchpad, 5 Easy Keys (Modus Auswahl, zurück, Play/Pause, Stop, vorwärts, 3 Hot Keys, Spezielle Optionen: Starttaste für INternetbrowser, 1 Toshiba Konsoletaste, TV Taste
Abmessungen 363 x 39 - 43 x 275 mm (BxHxT)
Gewicht 3,62 kg
Betriebssystem Windows® XP Home Edition OEM
Software Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch, Win DVD, Drag'n Drop CD, Motion DV Studio, MS Works 7.0
Lieferumfang Gerät, Wechselstromadapter, Netzanschlußkabel, Quick-Start Anleitung, Benutzerhandbuch, TV-Out Kabel, Software
Gewährleistung 24 Monate
Herstellergarantie 24 Monate Herstellergarantie mit Pick-Up & Return Service für Deutschland
Bin auf der suche nach Benchmarks von der GeForceFX 5600 und der Radeon 9600, kann wer helfen?
cYa Brotox
geschrieben 04. Oktober 2003 - 21:21
HIho!
Also ich bin auch im moment am recherchieren und vergleichen da ich in einer änlichen Lage bin wie Du!
als erstes.. schlag Dir P4 2 und 3 Ghz aus dem Kopf .. ein Notebook ist dafür da damit es LEISE, SCHNELL und vor allem LANGE (4-6h) ohne Netz läuft.. bei den ganzen kisten hast du ne Laufzeit von 2h ..
Als Tip .. für dich
ich bin am überlegen mir ein Acer zu holen
801lcib (ca. 1790€)
oder 661lci ca 1580€ beides aus der Travelmate serie.
es gibt hier noch www.nofost.de .. hammer günstige IBM notebooks für studenten aber selbst mit diesen preisen kommen die IBMs nciht an die Austattung von acer und das bei teilweise nur 1J garantie (ibm) ...
Also denk mal drüber nach aber Ratenkauf würd ich nciht machen.
Also ich bin auch im moment am recherchieren und vergleichen da ich in einer änlichen Lage bin wie Du!
als erstes.. schlag Dir P4 2 und 3 Ghz aus dem Kopf .. ein Notebook ist dafür da damit es LEISE, SCHNELL und vor allem LANGE (4-6h) ohne Netz läuft.. bei den ganzen kisten hast du ne Laufzeit von 2h ..
Als Tip .. für dich
ich bin am überlegen mir ein Acer zu holen
801lcib (ca. 1790€)
oder 661lci ca 1580€ beides aus der Travelmate serie.
es gibt hier noch www.nofost.de .. hammer günstige IBM notebooks für studenten aber selbst mit diesen preisen kommen die IBMs nciht an die Austattung von acer und das bei teilweise nur 1J garantie (ibm) ...
Also denk mal drüber nach aber Ratenkauf würd ich nciht machen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten