WinFuture-Forum.de: Windows Auflösung ändern... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Auflösung ändern...


#1 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 16:01

Hi,
ich habe jetzt seit einigen Tagen eine funktionierende Verbindung von der Grafikkarte zum TV, sodass ich den TV als Ausgabe nutzen kann. Mein Fernseher hat aber natürlich eine niedrigere Auflösung, als normale Monitore. Meine ATI 9600 Pro hat 800x600 als Minimum bei Eigenschaften/Einstellungen aber ich will wissen ob man nicht vielleicht 640x480 oder ähnliches einstellen kann sodass alles auf dem TV zu lesen und gut zu erkennen ist. Gibt es da vllt ein Trick oder so ? thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. August 2005 - 16:21

Geht das nicht über die Monitoranordnung im Registerreiter "Einstellungen"? Meiner Meinung nach auf den TV klicken und dann die Auflösung ändern.
Angehängtes Bild: Anzeige.JPG
Also 1, 2 oder 3.

EDIT: Ich hab nur einen externen Monitor angeschlossen und keinen TV.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. August 2005 - 16:23

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0