WinFuture-Forum.de: Hilfe! Bitte Musik Maker 2005 Prob. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hilfe! Bitte Musik Maker 2005 Prob.


#1 Mitglied ist offline   BlackBull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2005 - 11:30

Hallo Leute

also ich habe folgendes Prob. und zwar möchte ich gern 2 alt lieder ca 10 jahre alt zusammen mixen. Also ich mochte text pasagen von einem langsamen lied in einen techno song ein fügen. nun kommt das prob wenn ich jetzt als erstes das langsame lied in den mixer schicke um die taktung und tempo zu bestimmen funktioniert noch alles. wenn ich aber nun den techno song dazu packe und diesen duch den mixer schicke erkennt er zwar da noch das richtige tempo aber später im projekt wird es nur in dem selben tempo wie das langsame lied abgespielt also extrem lang gezogen.
Ich habe dann auch schon versucht das tempo für das techno song neu einzustellen das geht auch nur dann sind die einzelnen kästchen halb lehr und ich habe halt an manchen stellen des songs dann keinen ton. <_<

Also würd mich über ne schnelle antwort freuen schon mal danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 11:51

vielleicht erst den techno und danach das ruhig lieder ?
0

#3 Mitglied ist offline   BlackBull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 12:05

ist das selbe prob nur das dann das ruhige in dem tempo läuft wie das techno. was ich nur seltsam finde is wenn ich die songs nur als waves anzeigen lasse ist alles ok dann machters wie er soll. aber ich mochte die ja in den mixer schicken damt ich die einzelnen teil stücke habe und dann bekomme ich halt dieses prob.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0