WinFuture-Forum.de: Frage Zum Updatepack 2.4 Bzw. Dem Diff.-pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Frage Zum Updatepack 2.4 Bzw. Dem Diff.-pack


#1 Mitglied ist offline   KaLeu96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 10:21

ähm, ... ist das richtig, das Diff.-updatepack gilt ab der Vers. 2.2 ? Oder ist das ein Schreibfehler, d.h. ab Vers. 2.3? Dann noch zur Sicherheit, hab jetzt 2.3 installiert, wenn ich jetzt die kpl. 2.4 rüberhau macht das nix, oder (so wie ich das gelesen habe?) Und nochmal wg. Verbindungslimit tcpip.sys - nach XP-Aktualisierung kann ich z.B. mit xp-antispy das "korrekte" Limit wiederherstellen?

Dieser Beitrag wurde von KaLeu96 bearbeitet: 14. August 2005 - 10:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 10:39

2.2 ist wohl ein Fehler gewesen, die 2.3 wird afaik benötigt. TCP/IP musste neupatchen, also musste ich zumindest, ob XP-AntiSpy immer die Stelle so gut findet weiß ich nicht, empfehle mit diesem Tool zu patchen:

http://mitglied.lycos.de/lvllord/EvID4226Patch223d-de.zip

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 14. August 2005 - 10:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0