WinFuture-Forum.de: Neue Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Version


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:04

hieß es nicht mal,dass zu jedem Patch-Day auch ne neue Version rauskommt?könnte mich irren,wäre vor allem viel arbeit.wollte auch nur mal fragen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:18

Es kam doch erst vor zwei Wochen eine neue Version raus...

Wozu denn jetzt noch eine :ph34r: ?

Und wo steht das mit der der neuen Version zu jedem Patch-Day?

:cool:
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:24

das Wäre ja auch totaler Schwachsinn. Warum setzt du dich nicht hin und baust selber so ein Update-Pack ? Bei Winfuture wird dir sicherlich niemand diese Arbeit abnehmen.
0

#4 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:33

schwachsinn?aha.gut,dass das alle so sehen wie du. wenn man das teil z.b. in ne unattended cd integriert,dann muss man nichts mehr beachten. durch die neuen patches die rauskamen,muss man dann noch zusätzlich alle patches mit integrieren.
des weiteren habe ich angemerkt,dass es viel arbeit darstellt.aber wenn es jemandem spass macht,dann spielt das nicht umbedingt eine rolle

wo das stand....kein plan,mir war so als hätte ich da mal was in die richtung gehört
0

#5 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 00:39

Zitat (bLaCkRaBbIt: 15.06.2005, 01:33)

schwachsinn?aha.gut,dass das alle so sehen wie du. wenn man das teil z.b. in ne unattended cd integriert,dann muss man nichts mehr beachten. durch die neuen patches die rauskamen,muss man dann noch zusätzlich alle patches mit integrieren.
des weiteren habe ich angemerkt,dass es viel arbeit darstellt.aber wenn es jemandem spass macht,dann spielt das nicht umbedingt eine rolle

wo das stand....kein plan,mir war so als hätte ich da mal was in die richtung gehört
<{POST_SNAPBACK}>


was ist das Problem? Du brauchst die Updates doch nichtmal suchen wenn du eine Unattended CD erstellen willst. Stehen alle in dem Sticky Thread im Windows Helpboard. Kommentare zu: Updates Für Xp Nach Sp2
Und wenn nicht, gibts auch noch google. Da findet man zig Seiten.
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 01:34

Zitat (MetzGER: 15.06.2005, 01:39)

was ist das Problem? Du brauchst die Updates doch nichtmal suchen wenn du eine Unattended CD erstellen willst. Stehen alle in dem Sticky Thread im Windows Helpboard. Kommentare zu: Updates Für Xp Nach Sp2
Und wenn nicht, gibts auch noch google. Da findet man zig Seiten.
<{POST_SNAPBACK}>
Oder auch alle direkt und übersichtlich hier bei Microsoft zu finden.

Wozu ein Update-Pack, wenn man die Updates in seine XP-CD integrieren will?
Ein Update-Pack dient doch eigendlich mehr als Sammlung/Zusammenfassung der Updates, um die Installation der Updates zu erleichtern bzw algemein um die Sammlung an Updates übersichtlich zusammengefasst zuhalten, für Leute die diese ebend nicht in ihre XP-CD integrieren wollen. Oder hab ich da jetzt blos den Sinn nicht ganz verstanden?
Ich denke auch, das es sich nun nicht sonderlich lohnt, bei 7 sicherheitsrelevanten Updates, wieder ein neues Update-Pack rauszubringen, bzw was wenn nächstes mal nur 1 Update rauskommt, dann dafür wieder extra ein Update-Pack? :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. Juni 2005 - 02:02

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:20

Oh je, oh je. Winfuture.de ist zusammengebrochen. Ist der Ansturm so riesig?

Schreibe ich es halt hier.

Danke für das brauchbare UpdatePack 2.2 an Rika und Winfuture. :whistling:
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:25

Zum eigentlichen Thema des Threads:

Es wird wohl nur an interessanten Patch-Days eine neue Version geben. Gestern war ein solcher. Wenn mal nur ein Patch rauskommt und nochdazu ein optionales, dann glaube ich nicht, dass Rika extra dafür 1 Stunde Rechnerleistung hergeben wird, was verständlich wäre. :whistling:

Zum Ausfall von WinFuture.de:

Das hat nichts mit WinFuture.de zu tun. Wir haben drei Server, einer davon ist der Download-Server, der in die Knie geht, wenn zu viele User was bei uns downloaden (Update-Pack, Gamedemos, Nero-Updates etc.) und dann noch der Webserver, der bei zu vielen Aufrufen abkackt. In diesem Fall ist jedoch nicht der Server an sich hängen geblieben, sondern nur der apache. Mal sehen, was sich machen lässt.
0

#9 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juni 2005 - 16:04

q.e.d.

ja,wegen einem ist es wirklich nicht nötig,aber gestern ist ja viel rausgekommen
0

#10 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 15. Juni 2005 - 16:11

Ich finde es top, dass es Menschen gibt, die solche Update-Packs zusammenstellen. Dadurch wir die Installation komfortabler und man ist halbwegs auf dem laufenden, wenn man nicht immer jeden MS-Patch runterladen will.

@MaDDiN:

Zitat

Es kam doch erst vor zwei Wochen eine neue Version raus...
Wozu denn jetzt noch eine ?

Weil Microsoft gestern den großen Patchday hatte und dadurch neue, u.a. sicherheitsrelevante Updates rausgekommen sind.

@MetzGER:

Zitat

Warum setzt du dich nicht hin und baust selber so ein Update-Pack ? Bei Winfuture wird dir sicherlich niemand diese Arbeit abnehmen.

Es gibt hier mind. 2 Leutz, die an Updatepacks arbeiten. Das sind halt RIKA und GROßER. Und ich nehme an, dass es beiden Spaß macht. Also kann man darauf auch zurückgreifen, wenn es angeboten wird und nachfragen, wann ein neues rauskommt.

Zitat

Es wird wohl nur an interessanten Patch-Days eine neue Version geben. Gestern war ein solcher. Wenn mal nur ein Patch rauskommt und nochdazu ein optionales, dann glaube ich nicht, dass Rika extra dafür 1 Stunde Rechnerleistung hergeben wird, was verständlich wäre.

Und damit wäre alles geklärt und es wird wohl für die meisten nachvollziehbar sein.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 15. Juni 2005 - 18:43

Zitat (Kampfrapunzel: 15.06.2005, 17:11)

Es gibt hier mind. 2 Leutz, die an Updatepacks arbeiten. Das sind halt RIKA und GROßER. <{POST_SNAPBACK}>


Und nicht zu vergessen Manuel...äääh, MZottel. Sein Update Pack hat mir vor ca. nem Monat ganz gut weitergeholfen.
Danke Manuel :veryangry:
0

#12 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Juni 2005 - 19:20

bitte rudolf

und ja es gibt zur zeit 3 leute die an packs basteln, aber jeder hat seine eigene art und weise dieses umzusetzen und daher spricht es auch unterschiedliche leute an, und somit gibt es halt für jeden topf den richtigen deckel :unsure:

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 23. Juni 2005 - 19:20

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#13 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 24. Juni 2005 - 16:57

Jar, bekannt mir das ist....aber ich fand es gerechter, dass denn auch alle dreie namentlich erwähnt werden :woot:
Ach denn hätte ich gleich noch ne Idee fürs nächst UP - "From Darkest Skies" als Backgrund bei der Installation :allesgute:
0

#14 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 13:16

wird zu jedem patch-day ein neues pack erscheinen oder nur wenn es sich lohnt ?

cya
0

#15 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 31. Juli 2005 - 22:21

ich glaube,dass jeden monat eines erscheint.ich finds nur schad,dass vorschläge nicht mit aufgenommen werden!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0