Warum Trinkt Ihr Alkohol?
geschrieben 15. August 2005 - 06:46
trinken gehört zum sport einfach dazu. genauso wie mal nichttrinken,wenn was ansteht!
Anzeige
geschrieben 15. August 2005 - 11:24

geschrieben 15. August 2005 - 11:45
Ernest Hemingway sagte:
Ist das Begründung genug? Außerdem schmeckt es mir einfach. So einen leckeren Cocktail an der Bar, serviert von einer hübschen Dame, kann doch keiner ablehnen...
geschrieben 15. August 2005 - 11:47
geschrieben 15. August 2005 - 12:15
Naja und seit ich mein Auto habe trink ich eigentlich gar nicht mehr, weil immer wenn ich auf Geburtstagen bin oder so, dann fahr ich da oft mit Auto hin, weil es bequemer ist und ich meist noch ein paar Leutchen mitnehm.
Aber ich vermisse den Alkohol nicht. Es gibt genug alkoholfreie Getraenke und Cocktails die auch sehr lecker sind. Ausserdem kann man auch ohne Alkohol Spass haben. Sebst wenn ich ohne Auto unterwegs bin trinke ich nur sehr selten mal nen Cocktail oder sowas.
mfg
geschrieben 15. August 2005 - 15:28
Zitat (Rockby: 15.08.2005, 12:45)
<{POST_SNAPBACK}>
und warum trinkst du dann keinen leckeren alkoholfreien cocktail?
du willst mri doch nicht weißmachen, dass der alkohol das ist, was an einem cocktail so gut schmeckt und der rest egal ist.
geschrieben 15. August 2005 - 15:39
Die Mischung zwischen Geschmack und besoffen sein
Was?
Fast alles ^-^
Wann?
Wann ich lust dazu habe ^.^
Wieviel?
Viel.
Wodka: ne Flasche - dann aber extrem fertig
Bier: Mhh.. 4 Liter ziemlich zügig.
Jo °-^
geschrieben 15. August 2005 - 15:55
wie ich klein war...Wenn das im Rahmen bleibt also ab und zu mal und die Menschen da normal bleiben und nicht durch drehn isses ok!!!!Aba wenn das zur Unnormalität wird dann sollten sich diese Menschen ma Gedanken machen ob sie nich Alkoholiker sind Vorallem die die dann kein Ende finden.....und das zur täglichen Dosis machen....Grussss
geschrieben 15. August 2005 - 20:17
Zitat (wertzui: 15.08.2005, 16:28)
du willst mri doch nicht weißmachen, dass der alkohol das ist, was an einem cocktail so gut schmeckt und der rest egal ist.
<{POST_SNAPBACK}>
Der Alkohol ist es vielleicht nicht, der das Getränk schmecken lässt, aber die alkoholhaltigen Zutaten. Beispielsweise in Long Island Ice Tea. Dort ist (vom Rezept abhängig) Wodka, Gin, Rum, Tequila und ähnliches drin. Das trägt sicher zum Geschmack bei. Oder versuch mal alkoholfreien Wodka oder Tequila zu bekommen...
@ Angelina
Ich glaube auch, dass alle Alkoholsympathisanten hier Alkohol als das betrachten sollten, was es nunmal ist: Ein Genußmittel.
Dieser Beitrag wurde von Rockby bearbeitet: 15. August 2005 - 20:21
geschrieben 15. August 2005 - 21:02
Zitat (Rockby: 15.08.2005, 21:17)
(Äthanol, Etylalkohol, Weingeist, Alkohol). Klare, farblose, würzig riechende und brennend schmeckende, leicht entzündliche Flüssigkeit, bildet mit Luft ein explosives Gemisch.", also egal ob Rum, Tequila oder sonst was. Diese sind ebenfalls nur "Mischungen" bestehend aus Alkohol und sonstigen Stoffen die den Geschmack bewirken. Der Alkohol dient als Geschmacksträger bzw verstärkt den Geschmack der eigendlichen Stoffe, nichts anderes.
Zitat
Ich glaube auch, dass alle Alkoholsympathisanten hier Alkohol als das betrachten sollten, was es nunmal ist: Ein Genußmittel.
Macht doch irgendwie mehr Spass, ab und zu mal zu trinken oder auch mal zu saufen
Und allein zuhause saufen ist ja erst recht öde.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. August 2005 - 21:08

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
#56 _MasterChiefDX_
geschrieben 15. August 2005 - 21:18
danke, entlich einer der ahnung hat von alkohol.
vielleicht noch was: jeder stoff desen name mit -ol aufhört ist eine art von alkohol/ethanol.
geschrieben 15. August 2005 - 21:47
http://www.vino-zero.de/vz.asp?cat=wissens...es&unter=allgem
also kann man das ganze auch ohne alkohol trinken.
geschrieben 15. August 2005 - 22:01
Seis drum, Alkohol ist n Scheißdroge, aber wer es in Maßen einzusetzen weiß kanns sicherlich genießen.
geschrieben 16. August 2005 - 08:49
Ich hab des Glück, ich bekomme von so gut wie gar nichts nen Kater, das einzige was ich wirklich nicht gut abkann ist Bier! Nen schönes kühles Weizen trink ich gerne, aber sobald ich mehr wie nen Maaß trinke wird mir schon komisch und bei Pils reicht schon nen kleines Glas von aus. Bier ist einfach net mein Fall.
Trinke lieber Mixgetränke wie Wodka Energy, Salitos usw...
Glaube nur Wodka Energy wirkt kaum noch bei mir
Da find ich rauchen viel schlimmer, mal was trinken mach ich den einen Abend wo wir weggehen, aber rauchen tun die Leute laufend, kann ich echt nicht ab sowas.
Wie gesagt, gerne mal was trinken, aber nicht zuviel und vor allem nicht dauernd!

Hilfe
Neues Thema
Antworten