WinFuture-Forum.de: Warum Trinkt Ihr Alkohol? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Warum Trinkt Ihr Alkohol?

Umfrage: Warum trinkt ihr Alkohol? (134 Mitglieder haben abgestimmt)

Warum trinkt ihr Alkohol?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   wertzui 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 02

geschrieben 14. August 2005 - 09:56

an alle, die für es schmeckt mir gestimmt haben:
ihr wisst schon, dass der alkohol an sich keinen geschmack hat, das sidn die anderen stoffe in dem getränk. und oft gibt es solche getränke auch ohne alkohol.

wenn man sagt, weil es alle tun, bzw. um lockerer zu werden sit das für mich nur n zeichen von nem schwachen ego, da man es ohne alk nicht mehr hinbekommt.
(leute hielten mich schon für besoffen, obwohl ich einfach nur gut drauf war, es geht also auch ohne)

wenn man nun aber sagt um besoffen zu sein, grenzt das für mich schon an sucht, denn wer trinkt mit dem ziel besoffen zu sein, hat irgendwas falsch gemacht.

Dieser Beitrag wurde von wertzui bearbeitet: 14. August 2005 - 09:58

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 14. August 2005 - 10:13

ich rinke, weil ich ohne, immer so komische schmerzen und krämpfe habe. <_<
Admin akbar

#18 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 10:29

@wertzui
loooool und ob alkohol einen geschmack hat!!
wohl noch nie reinen alk an der nase gehabt?

und wenn du mir jetzt noch sagen willst, das alkoholfreies bier gleich schmeckt wie solches mit alkohol, dann prost und gut nacht! *lol*

#19 _asterx_

geschrieben 14. August 2005 - 10:58

Bei mir ist eher mal der Frust oder ein echt mieses Ereignis. Ich hatte die letzten 3 Jahre einen Vollalki als Chef. Ich denke das es die schlimmste Droge überhaupt ist. Alles in Maßen ist tolerierbar. Die Werbung zeigts ja, ohne Alc kein Spass und keine Freunde.

#20 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 14. August 2005 - 11:05

<= Sieht ebenfalls keinen Sinn darin <_<

#21 Mitglied ist offline   wertzui 

• Beigetreten: 07. November 02

geschrieben 14. August 2005 - 11:14

Zitat (asterx: 14.08.2005, 11:58)

Bei mir ist eher mal der Frust oder ein echt mieses Ereignis. Ich hatte die letzten 3 Jahre einen Vollalki als Chef. Ich denke das es die schlimmste Droge überhaupt ist. Alles in Maßen ist tolerierbar. Die Werbung zeigts ja, ohne Alc kein Spass und keine Freunde.
<{POST_SNAPBACK}>

also wenn du in dem puntk der werbung glaubst, dass man nur mit alk spaß haben kann, solltest du es mal anders probieren.

#22 Mitglied ist offline   puppet 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 14. August 2005 - 11:25

Wann kommt eigentlich die Multiple-Choice Umfrage <_<

#23 Mitglied ist offline   habir 

• Beigetreten: 30. September 03
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (&lt;- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 14. August 2005 - 11:25

Hicks, hap krat das hier brobierd:

Bockwürstchen im Glas aus dem Aldi kaufen, Würstchen rausnehmen. (Funktioniert auch mit den Dosenwürstchen. Allerdings hat man bei der ersten Variante gleich ein "Cocktail"-Glas.)

Feingehackte Zwiebeln zugeben (je mehr desto besser) und Zucker (entzieht den Zwiebeln Flüssigkeit). Nun bei kleiner Flamme das geschlossene Glas im Wasserbad erhitzen, aber nicht kochen! Das ganze über Nacht zugedreht im Kühlschrank ziehen lassen. Am nächsten Tag dann das noch geschlossene Glas kräftig schütteln und geöffnet an einem warmen Ort ein halbe bis drei viertel Stunde stehen lassen. Dann die Zwiebeln mit einem Kaffeefilter auffangen (ein Sieb tuts auch). Das Ganze mit Sekt und einem Schuss Ouzo auffüllen. Mit Zitronen und Eis garnieren und schnell trinken. Prost! Kachelt wie Sau! Und am nächsten Tag garantiert kein Kater, weil man zwischendurch die Würstchen isst.
Quelle

#24 Mitglied ist offline   Regenwurm 

• Beigetreten: 29. März 05

geschrieben 14. August 2005 - 11:30

Wann/warum ich trinke?

Ich trinke generell nur wenn ich mit Freunden zusammen bin und dann auch nur 1-2 0,2er Kölsch, danach Cola.
Warum nur mit Freunden? Alleine trinken ist doof und wenn trinkt man dann eh nur Alkohol, wenn eh schon gute Stimmung da ist.
Komasaufen ist für mich Tabu, da hirnlos und alleine trinken? Nein danke! Das ist der erste Schritt zum Alkoholiker...
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#25 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 14. August 2005 - 11:43

Trinken: Ja.
Wann: Mit Freunden, und evtl. mal am Freitag Nachmittag 'n Bierchen (OK vorgestern waren's 3, aber das hatte seine Gründe)
Was: Nur Bier.
Warum: Um nicht als einziger nüchtern auf 'ner Party zu stehen (während alle anderen nur noch liegen können) bzw. um das Wochenende zu begrüßen. Wobei ich Freitag und Samstag extremes Frustsaufen betrieben hab', hab' immer noch ein bissel Kopfschmerzen. Sowas is' aber eigentlich eher selten bei mir und geht meist nicht länger als 2 Tage.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 14. August 2005 - 11:45

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#26 _BigTim_

geschrieben 14. August 2005 - 11:44

Ich hab für´s besoffen werden abgestimmt. Meine Freundin hat vor kurzem Schluß gemacht und die letzen Nächte war des echt schlimm beim einpennen. Und ja ich weiß auch, dasses nicht richtig ist....

Gruß, Tim

#27 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 14. August 2005 - 11:44

Zitat (GroovyG: 14.08.2005, 03:56)

Ansonsten kan ich mich Witi nur anschließen (als alter Königsdorfer)!
<{POST_SNAPBACK}>

Noch so einer <_< Hier treiben sich aber viele Königsdorfer rum...

#28 Mitglied ist offline   ronnie_ 

• Beigetreten: 18. Mai 05

geschrieben 14. August 2005 - 11:56

um auf partys locker zuwerden~~~die mädels checken <_<
dann macht man im erwachsenen alter die schönsten spiele:flaschendrehen,kartensaugen ;(
und natürlich weils legger ist
Eingefügtes Bild

www.minibikeverein.de

#29 Mitglied ist offline   raffti 

• Beigetreten: 01. September 04
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 14. August 2005 - 12:14

Ich trinke Alkohol weil es mir schmeckt und um besoffen zu werden. Das einzigste was ich nicht verstehen kann ist, wenn man Alkohol trinkt um locker zu werden.
Wer Alkohol trinkt oder raucht wird schon wissen, dass er damit seinem Körper auf lange Zeit schädigt.
Wie nim schon gesagt hat, die meisten die keinen Alokohl trinken hatten beim ersten Besäufnis einen total Absturz und wollen ihn deshalb nicht mehr trinken und das ist nichts mehr als ihr gutes Recht, nur sollen diese Leute dann auch die anderen in Ruhe trinken und rauchen lassen.

#30 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 14. August 2005 - 12:28

alkohol löst nicht ein einziges problem , wer das wirklich zum locker werden braucht der ist wohl ohne alkohol nur ein ......... (kann sich jeder selber ausmalen).

[x] trinke nicht .

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0