WinFuture-Forum.de: Ms Nervt Mit Updates! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms Nervt Mit Updates!


#1 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 23:25

Seit gestern versuchen sich nachfolgende Updates zu installieren:

Angehängtes Bild: Update_3.jpg

Erst habe ich die Updates einfach installieren lassen wollen und habe weitergearbeitet. Irgendwann kam eine Meldung nach einer fehlenden Datei, also habe ich (woher das Fenster war, wusste ich ja nicht) einfach "Abbrechen" geklickt.

Nach einem Neustart des Rechners am nächsten Morgen, nerven mich schon wieder diese Updates. Also habe ich auf "Express Update" geklickt und die Updates liefen schienbar problemlos durch.

Nach einer Weile musste ich Neustarten und was geht, schon wieder nerven mich diese 4 Updates. Blabla muss jetzt installiert werden. Ich kann es nicht mehr sehen, was ist da eigentlich jetzt los mit den dummen Updates? Warum installieren die sich einfach nicht?

Also nochmals auf "Advanced Update" Update geklickt und die Dinger genau beobachtet. Und siehe da, es kommt wieder das ominöse Fenster, in dem nach einer fehlenden Datei gefragt wird ... eine Datei, die sich auf der Office Setup-CD befindet, die ich erst umständlich einlegen muss. Nach detailierter Suche in irgendeinem Unterordner der CD liegt auch tatsächlich diese Mistdatei drin. Keine Ahnung, wie das Teil heisst, jedenfalls etwas mit 11 am Ende.

Nachdem die Datei zugewiesen war, wurden 3 der Updates problemlos installiert. Das vierte Update hingegen forderte irgend eine andere Datei von der CD an, die ich ebenfalls umständlich suchen musste. Erst danach installierte sich auch das dritte Update problemlos.

Sag', was geht eigentlich mit dem Bill wieder ab? Erstmal hat der Typ mir noch nie im Leben ein Update für Office über die Online-Update Funktion geschickt. Wieso also heute und gestern gleich 4x den selben Müll? Und noch dazu, was soll das mit dem Einlegen der Office-CD? Das kann doch nicht angehen sowas. Da habe ich ja alleine mit dem Update-Müll die Hände voll zu tun, daß ich zu nix mehr anderem komme. Das nenne ich belästigung am Arbeitsplatz!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2005 - 23:29

Hallo


Was möchtest du uns damit sagen? Soll das ein M$ ist sch.. Thema werden?
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 23:34

Nö, wieso das? Aber ich musste mich mal wieder über M$ ein wenig aufregen wegen unsinnigen Updates, die abnerven! Sorry ...
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2005 - 23:35

Aufregen kannst du dich gerne, aber das muss nicht so sein, das führt nur zu Hetze und Flamewars


--Thread Geschlossen--

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0