WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Unter Hamachi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Unter Hamachi


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 21:16

Hallo
hab grad mal mit paar Kumpels des VPN Proggi Hamachi getestet.
Alle rechner haben win xp drauf. Netzwerk einrichten und spielen hat alles funktioniert.
Ich kann auch auf alle rechner zugreifen bloss auf meinen konnte niemand zugreifen.
Habe zwei Ordner freigegeben. Aber kommt immer Fehlermeldung das auf diese netzwerkressource nicht zugegriffen werden kann. Bitte wenden sie sich an den admin.
An was kann des denn liegen ?

Dieser Beitrag wurde von Shaz bearbeitet: 13. August 2005 - 21:41

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 08:03

hmm hast du ne firewall aktiviert ?
hmm eventuell ports dafür freigeschaltet ?
0

#3 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 10:24

Also die Firewall von xp ist ausgeschaltet. Ansonsten hab ich keine weiter laufen. Bin auch nicht hinter einem router (da also auch keine ports freischalten.).
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 11:06

hmm eventuelle kontenfehler ...

gastkonto deaktiviert ? kenn mich leider mit dem proggy nicht aus, von daher muss ich raten /:
0

#5 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2005 - 22:05

hmm ne des gastkonto hab ich auch schon überprüft.
Ist aber aktiviert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0