WinFuture-Forum.de: Kopfhörer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kopfhörer Problem


#1 Mitglied ist offline   Cybermurder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2005 - 21:20

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Lautstärkeregelung. Irgendwie verstellt sich die Balance und ich muss sie erneut verschieben. Aber seltsamerweise wenn ich nachgucke steht das schon in der Mitte. Aber eigentlich ist die Balance wo ganz anders. Wenn ich dann mal kurz nach rechts und dann wieder in die Mitte den Block schiebe.. ist es wieder normal. Am Headset liegts net.(Logitech :)) Hoffe ihr könnt mir helfen..
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0