WinFuture-Forum.de: Video Capture 5 Fps! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Capture 5 Fps! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   noRdiC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 19:48

Hallo, ich hab mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich mir gedacht hab das hier eine menge Leute sind die etwas auf dem Kasten haben *g*

Also ich habe folgendes Problem:


Ich würde gerne in spielen Videos aufnehmen! Doch egal bei welchem Spiel und egal mit welchem capture Programm, ich habe immer nur 4-5 Frames! Ich bin total verzweifelt, ob World of Warcraft oder Diablo2... ob Fraps oder Camtasia, immer das gleiche Problem! Sobald ich den Capture key drücke Frame einbrüche ohne Ende! Wenn ich die spiele normal spiele, kann ich auf maximalen Details + 4x AA super flüßig spielen und hab immernoch 50 fps und mehr! Ich hab sogar schon formatiert in der Hoffnung das es dann endlich klappen würde, Fehlanzeige.



Meine Hardware:

Cpu:
Intel® Pentium® 4 processor 540J°
supporting Hyper-Threading Technology
3,20 Ghz

Grafikkarte:
Gigabyte GeForce 6600 GT PCI-E
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.7772 - nVIDIA ForceWare 77.72)

Motherboard:
Intel® Desktop Board D915PBL

Datenträger:
Maxtor 6B200M0 (189 GB), 7200 RPM, SATA

RAM:
DIMM1: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5.0-4-4-12 @ 266 MHz) (4.0-4-4-12 @ 266 MHz) (3.0-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5.0-4-4-12 @ 266 MHz) (4.0-4-4-12 @ 266 MHz) (3.0-3-3-9 @ 200 MHz)

(Ich hab da gleich noch ne andere Frage zu dem RAM *g* Undzwar auf dem Motherboard sind 4 Steckplätze. 2 x Blau und 2 x Schwarz. Hab ich die vielleicht falsch eingebaut? Die sind immer abwechselnd von links nach rechts. Blau, Schwarz, Blau, Schwarz. Zur Zeit hab ich die beiden Speicher auf den blauen Steckplätzen, liegt da der Fehler oder war das richtig sie so hinzustecken?)


Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
noRdiC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   noRdiC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 03:26

hat keiner eine idee woran das liegen kann? bitte helft mir :cursing:
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2005 - 06:55

wie schon of gehört und gesehen, fressen capture programme extrem viel leistung (da das spiel praktisch zweimal gerechnet wird)
schraub doch einfach mal die qualität etwas runter

zum ram:
das ist alles in ordnung. die zwei riegel laufen so im dual channel betrieb.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 12. August 2005 - 06:56

0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2005 - 10:49

hoi,

hm zumindest bei D2 sollte es mit diesem Rechner aber eigentlich keine Probleme geben. Wie wird das Video den aufgezeichent? Direkt encodiert? Sound auch encodiert?

gruss
0

#5 Mitglied ist offline   noRdiC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 22:47

Spielt keine Rolle! Es ist egal ob das ganze codiert aufgenommen wird oder uncodiert ob mit Sound oder ohne! Es ist immer das gleiche Problem. Es bringt auch überhaupt nichts in den Spielen selbst die qualität runterzuschrauben.

Genau deswegeb bin ich ja so verzweifelt, ich kann mir das nicht erklären.
Auf meinem alten PC (Amd xp 2000+, GeForce 4 ti 4400, 512 RAM, Asus A7V8X)
waren solche Sachen auch kein Problem.

Grüße noRdiC :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0