WinFuture-Forum.de: Ext. Festplatte Mit Lan? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ext. Festplatte Mit Lan?


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 17:50

Huhu

Wo bekomme ich eine externe Festplatte mit Lan Anschluss, so dass ich sie an meinen router klemmen kann und mit allen pcs im lan zu greifen kann ?

Bei ebay habe ich eine gesehn aber 110€ nur das case...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 12. August 2005 - 18:10

Schließ dich doch diesem Thread an.
Was für eins hast du denn für 110 Euro gefunden?
Wäre auch gut wenn du uns verraten würdest ob es sich um SATA oder PATA handelt, und ob es nur LAN oder LAN+USB2.0 oder LAN+FireWire oder LAN+FW+USB2.0 sein soll. Vielleicht auch einfach nur ein NAS wo du USB Festplatten anschließen kannst?
Weiterhin auch ob normales FE oder GbE (wobei ich mal von FE ausgehe da du ja das Wort "Router" erwähnt hast).
Es gibt auch Router die einen USB Anschluss haben um Festplatten anzuschließen, genauso wie es NAS Gehäuse gibt die auch als Router fungieren können.
Stöber einfach mal hier ein bißchen rum.
0

#3 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 18:17

http://search.ebay.d...QfkrZ1QQfromZR8 unteres ergebnis, direkt link funktioniert nicht..

sonst habe ich nichts passendes bei ebay gefunden, alles ab 180€ aufwärts und nur um die 60 gigabyte.

ich habe kein usb anschluss am router, nur wlan und lan. Siemens Gigaset SE 505 dsl/cable.
die platte sollte aber auch über usb 2.0 verfügen um daten bequem transportieren zu können.

Dieser Beitrag wurde von sTyle bearbeitet: 12. August 2005 - 18:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0