WinFuture-Forum.de: Itunes Accounts Deaktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Accounts Deaktivieren? Wie?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 11. August 2005 - 17:14

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich besitzte iTunes schon länger und hab auch Musik gekauft. Hab aber mehrmals Formatiert und iTunes neu angemeldet. Jetzt steht das das ich iTunes auf 3 verschienden Rechner aktiviert habe (siehe Anhang). Soweit kein Problem, aber laut Apple Anleitung sollte daneben ein Button sein wo ich andere PC deaktivieren kann. Aber der Button ist wohl nicht da (siehe wieder Anhang).

Was soll ich jetzt machen? Will natürlich nur das iTunes auf meinem aktuellen System regestriert ist.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: apple.gif

MfG, Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0