WinFuture-Forum.de: Mmorpgs Für Wenig Geld? Tipps? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mmorpgs Für Wenig Geld? Tipps? Alles außer WoW & Guild Wars

#1 Mitglied ist offline   The Knight 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. September 03

geschrieben 11. August 2005 - 15:58

Ich suche eins, wo nur das Spiel was kostet und nicht der Server. Die von WoW ham nen Klapps, das kann ich mir nicht leisten und Guild Wars ist teuer in der Anschaffung.

Gibts also noch preiswerte Online RPGs? Ebay und amazon haben Ladenpreisniveau.

PS: Sone Tipps wie "Ziehs dir über Emule" könnt ihr knicken, nach 3 tagen sind die illegalen Serials gesperrt. Kannste von vorne anfangen. :blush:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Schallf 

• Beigetreten: 30. November 04
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 11. August 2005 - 19:02

Anarchy Online ist in der Grundfassung kostenlos (Link zum Client), also auch dier Client ist kostenlos, Infos weiter unten zum Preissystem - "Arnachy" ist dann die Grundfassung. Nur die Addons kosten was. Nicht mehr das neueste Spiel aber auch gut :blush:

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 11. August 2005 - 19:04

MfG, Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 11. August 2005 - 19:33

Zitat (The Knight: 11.08.2005, 16:58)

Ich suche eins, wo nur das Spiel was kostet und nicht der Server. Die von WoW ham nen Klapps, das kann ich mir nicht leisten und Guild Wars ist teuer in der Anschaffung.

Gibts also noch preiswerte Online RPGs? Ebay und amazon haben Ladenpreisniveau.

PS: Sone Tipps wie "Ziehs dir über Emule" könnt ihr knicken, nach 3 tagen sind die illegalen Serials gesperrt. Kannste von vorne anfangen. :cursing:
<{POST_SNAPBACK}>

also erstens .. wenn dir guild wars schon zu teuer is kann ich dir auch nich helfen .. kostet ca 40 euro und bald kommt noch n sommer update dazu (kostenlos)

und zweitens wirst du hier keine tipps wie "ziehs dir über emule" zu hören kriegen weil das hier ein sauberes board ist <_<
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   The Knight 

• Beigetreten: 07. September 03

geschrieben 11. August 2005 - 19:43

ich hab nach Recherche gemerkt, dass GW das billigste ist.

Hat jemand ne Serial zu verkaufen? Spiel kann man sich über GW Server ziehen!
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 11. August 2005 - 21:54

cd-keys sind an einen accaunt gebunden änlich wie bei steam .. ist ja klar brauchst ja einen account um zu spielen. das spiel kann man sich runterladen das stimmt. wenn also ein cd-key schon benutzt ist ist er unbrauchbar also müsstest du dir schon einen account kaufen .. und das ist soweit ich weiss illegal .. und ich hab ja schonmal gesagt das dies ein sauberes board ist :cursing:

Also kannst du dir gebraucht nie sicher sein ob ein key nicht schon benutzt wird. Die löschung eines accounts ist nämlich nicht möglich

Zitat

To maintain the continuity and accuracy of the user database, Guild Wars accounts cannot be deleted once created. If for some reason you want to delete your Guild Wars account, please contact the Guild Wars support team describing any problems you have incurred. It is likely that what you wish to accomplish can be done so with the assistance of the Guild Wars Knowledge Base, or the Guild Wars Support Team.

also wird jeder der das spiel gekauft hat es ja auch mal ausprobiert haben .. somit ist der key weg.
Eingefügtes Bild
0

#6 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2005 - 05:46

SuFu ?
Suche Ein Spiel
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0