WinFuture-Forum.de: Divx 6 Player ändert Übergangseffekt In Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Divx 6 Player ändert Übergangseffekt In Xp


#1 Mitglied ist offline   efg_hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 15:15

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der neuen Version von Divx 6.0, genauer gesagt mit dem DivX-Player.
Sobald ich diesen Starte ändert er den Übergangseffekt in der Darstellung von Kontextmenüs, Quickinfos ect.
Normalerweise ist der Effekt auf "Einblendeffekt" eingestellt, sobald ich den Player aber starte ändert es sich auf "Rolleffekt".

Irgendwie is das doch schon etwas nervig, habt Ihr beim Benutzen des Players das gleiche Problem? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Hauke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efg_hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 14:54

Weiß dafür also keiner so richtig eine Lösung?
Hat den vielleicht noch wer das Problem?
0

#3 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2005 - 18:16

Du könntest eventuell mal den Player komplett inkl. Registryeinträge und nach der Deinstallation zurückgebliebene Dateileichen entfernen.

Nachdem du das mal gemacht hast und den Player neu installiert hast, kannst du hier ja wieder dein Statement dazu abgeben. :D
0

#4 Mitglied ist offline   efg_hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 16:49

Naja, ich habe das Problem sogar auf zwei verschiedenen Rechnern, wobei der eine frisch aufgesetzt ist. Daher wundert es mich um so mehr, und dachte, dass es ein bekanntes Problem ist.
Nur kann ich halt überhaupt keinen Zusammenhang erkennen.

Gruß
efg_hawk
0

#5 _Yankee-RuS_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2005 - 16:54

lol ich habe das gleiche problem wie efg hawk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0