WinFuture-Forum.de: Der Neue Tv Sender Das Vierte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Neue Tv Sender Das Vierte?

#16 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2005 - 22:03

@puppet: Ich finde es ziemlich Diskriminierend was du hier abgibts. Wer was hats überlässte jeden bitte sleber und ziehst ncihtd rüber her. DVB-S ist nicht nur eine teure Angelegenheit sondern auch eine ANgelegenheit die nicht immer und überal machbar und erlaubt ist. Ich verfüge ebendfalls über DVB-T, bin sehr zufrieden damit und mir reichen die Sender aus. Da eigendlich eh nur 8 wirklich zu gebrauchen sind.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   puppet 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 15. August 2005 - 23:34

Zitat (Publisher: 15.08.2005, 23:03)

@puppet: Ich finde es ziemlich Diskriminierend was du hier abgibts.
:D Um mir deine persönliche Meinung über mich mitzuteilen hättest auch die PM Funktion nutzen können.

Wer was hats überlässte jeden bitte sleber
Ich zwinge hier doch niemanden zu irgendetwas.

und ziehst ncihtd rüber her.
Ich habe nur meine Meinung dazu kundgetan (wobei ich mich auch noch frage warum jeder aus terrestrischer Fernsehaustrahlung - seitdem diese Digital ist - so einen Hype daraus macht).

DVB-S ist nicht nur eine teure Angelegenheit
DVB-T Anlagen sind i.d.R. teurer als DVB-S Anlagen. Zumal das Preis-Leistungsverhältnis zwischen DVB-T und DVB-S in keiner Relation steht.

sondern auch eine ANgelegenheit die nicht immer und überal machbar
Ja wenn jemand nicht in der Lage ist ein Kabel zu verlegen oder einen Parabolspiegel zu montieren kann ich nichts dafür. Und es gibt auch genug Gebiete wo man für DVB-T eine Außen- (oder sogar Dach-)antenne benötigt.

und erlaubt ist.
So ein Schwachsinn. Du fängst dann jetzt sicher gleich an über Mietwohnungen zu reden nicht wahr? :)

Ich verfüge ebendfalls über DVB-T, bin sehr zufrieden damit und mir reichen die Sender aus. Da eigendlich eh nur 8 wirklich zu gebrauchen sind.
Naja ist doch schön wenn du damit zufreiden bist und du auch nur 8 Sender interessant findest. Da hat sicher auch keiner etwas dagegen (und mir ist dies sowieso egal).

Btw lern schreiben oder bemühe dich wenigstens etwas mehr die Tasten in korrekter Reihenfolge zu "treffen".

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0