WinFuture-Forum.de: Zocker Stirbt Nach 50 Stunden Dauerspielens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zocker Stirbt Nach 50 Stunden Dauerspielens


#1 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 11. August 2005 - 13:45

In Südkorea ist ein Mann gestorben, nachdem er rund 50 Stunden ohne Unterbrechung am Computer gespielt hat. Wie SpiegelOnline berichtet, hatte der Mann kurz zuvor bei seinem Arbeitgeber gekündigt, um noch mehr Zeit in der virtuellen Welt der Computerspiele verbringen zu können.

Kriegsspiele

Die Polizei teilte mit, dass der 28-jährige Mann in einem Internetcafé rund zwei Tage durchgehend Kriegsspiele gespielt haben soll, bevor er vermutlich an Erschöpfung gestorben ist. Noch während des Spielrausches hat die Mutter des 28-jährigen aus Sorge nach ihrem Sohn suchen lassen. Als zwei ehemalige Kollegen den Mann fanden, versprach dieser, nur noch das aktuelle Spiel zu beenden und dann nach Hause zurückzukehren. Eine koreanische Zeitung berichtete, dass der Mann wenige Minuten nach dieser Aussage gestorben sein soll.

Zocker-Zentrum

In Südkorea ist E-Sport sehr beliebt und verbreitet – das Land gilt als Zentrum des neuen Sports. Die dort ansässige Firma Samsung fördert als Hauptsponsor auch die World Cyber Games.


quelle:http://www.onlinekos...s/artikel/18236
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. August 2005 - 13:50

Sorry, aber dazu gab es hier schon gestern eine News:
"tödliche Kriegsspiele" In Korea
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0