WinFuture-Forum.de: Gentoo Linux + Audigy Player - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gentoo Linux + Audigy Player - Problem


#1 Mitglied ist offline   darkcrevice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2003 - 22:37

Hi, habe den Beitrag auch nochmal im Software-Linux Forum gepostet:

....also ich habe Gentoo Linux drauf, was alles ohne Porbleme läuft. Um Sound aus meiner Karte zu bekommen habe ich mir die Alsa-Module installiert, die auch funktionieren und die Karte spuckt aus dem analogen Ausgang Ton raus. Mein Problem ist, dass ich die Digitale-Ausgabe nicht aktiviert bekomme! Kann mir da evtl einer helfen?

Bedanke mich schonmal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 13:31

Thread geschlossen.

Zitat

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.

Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.

Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.


Bitte im Linux Bereich auf sein Problem antworten. Und zwar HIER.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 29. September 2003 - 21:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0