WinFuture-Forum.de: Vampir Bücher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vampir Bücher


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 16:46

Hallo,

diesmal habe ich eine etwas außergewöhnliche Frage :thumbup:

Ich suche nach einem Buch über Vampire. Ich meine damit keinen Roman, keine Erzählung oder sowas.
Was ich suche ist eine art geschichtliche Backgroundbeleuchtung des Mythos Vampir. Bei meinen bisherigen Recherchen hab ich nix gefunden und selbst in einer Bücherei konnte man mir nicht wirklich weiter helfen.
Wäre cool wenn mir jemand ne Anregung geben könnte <_<

mardraum

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2005 - 16:54

schau dir das hier mal an

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire

dazu noch die beigefügten links am ende der seite sollte dir glaube ich ein wenig helfen :thumbup:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0