WinFuture-Forum.de: Hilfä Pc Am Arsch ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hilfä Pc Am Arsch ? nix geht mehr

#16 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 17:13

und was is wenn du alles(GK,sound,ram,....) in deinen AMD 1300Ghz hineinsteckst?

ich habe gehört das es auch sein kann das nur 1 teil vom ram kaputt ist und das er vieleicht dieses abteil beim hochfahren braucht!

aber ich würde es trotzdem umtauschen!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 21:18

@Ley
Sein PC hat doch schon in das Win gebootet. Wenn das der Fall ist kann ich mit 80%iger wahrscheinlichkeit die Ram ausschließen. Möglich ist alles, aber meines Erachtens ist es das Mobo.
0

#18 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 21:45

wenn du lesen würdest hättest du erkennen können das ich alles andere schon im 1300er stecken hatte und es dort funzte ^^ :angry:

nebenbei war ich heut bei alternate und ich kann ich Alternate nun wirklich nur noch empfelen ich geh net mehr woanders hin

also ich fahr dahin (michelin routenplaner suxx aber trotzdem sofort gefunden)
dann dackel ich mit Board und CPU innen laden rein, mein gott was ein tempel hrhrr sehr stylich und alle mitarbeiter Übels freundlich so das die freundlichkeit schon fast aus der nase quillt aber sowas liebt man ja als kunde <_<

ok dort war ich dann doch falsch und so wanderte ich innen service bereich der direkt neben drann ist.

Guden tach mein Board is kaputt,
aha geben sie mal her
*zack ein scan mit seinem Scannding"
und schon wuste er wer ich bin und was ich gekauft habe und was für sexualpraktiken ich so mag

so was ist den nun genau
*ich beschreibe mein problem und das ich nicht alles zubehör vom board und die quittung nicht dabei hab*

kein Problem wir tuaschen dann nur das Board ansich aus wenn es das sein sollte
dann verschwand er mit meinem board und CPU und sage so nun können sie eine rauchen gehn oder wie auch immer und in 10 min wissen wir mehr
ka nach 10 minuten wieder rein stand schon mein neues board mit meiner CPU da und wartete hrhrr
es war das Board was ohne anstand ausgetaucht wurde

und nun habt ihr wieder einen Glücklichen Paster unter euch hrhrr
0

#19 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 21:49

Also war es wirklich das Mobo? Tut gut Recht zu haben. <_<

Würde mich aber trotzdem stark interresieren was das Mobo genau hatte? War es ein kaputter Spannungswandler?

ähm, ich kene nur die Alternate Page. Der Laden ist mir zu weid weg. Aber super das es immer noch Händler gibt die einen so guten Support haben, ist schon selten. Respect @ Alternate ich bestell auch nur mehr dort (zumindest Hardware)

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 29. September 2003 - 21:50

0

#20 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 30. September 2003 - 06:26

Schön zu hören, dass es guten Support gibt!
Endlich kannst du wieder richtig loslegen mit deinem Rechner @ Paster <_<
0

#21 Mitglied ist offline   DarkSarge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2003 - 08:18

Ja die Jungs bei Alternate sind schon nett. Muss ich jetzt auch mal so sagen!
0

#22 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2003 - 09:41

Zitat (Paster: 29.09.2003, 22:45)

Guden tach mein Board is kaputt,
aha geben sie mal her
*zack ein scan mit seinem Scannding"
und schon wuste er wer ich bin und was ich gekauft habe und was für sexualpraktiken ich so mag

so was ist den nun genau
*ich beschreibe mein problem und das ich nicht alles zubehör vom board und die quittung nicht dabei hab*

kein Problem wir tuaschen dann nur das Board ansich aus wenn es das sein sollte
dann verschwand er mit meinem board und CPU und sage so nun können sie eine rauchen gehn oder wie auch immer und in 10 min wissen wir mehr
ka nach 10 minuten wieder rein stand schon mein neues board mit meiner CPU da und wartete hrhrr
es war das Board was ohne anstand ausgetaucht wurde

und nun habt ihr wieder einen Glücklichen Paster unter euch hrhrr

Du bist ohne Quittung und nicht mit allem Zubehör zu denen gefahren? Das hätte auch schief gehen können! <_<

Ich bestell jetzt auch bei Alternate... Obwohl, das mit den Sexualpraktiken... :angry:
0

#23 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2003 - 09:47

ajo was das mit der quitung hat ich natürlich voher natürlich abgeklärt,

und woher soll ich wissen was alles fürn schnickschnack dadrinnen war, son asus Board is ja vollgestopft bis oben hin mit zubehör <_<
0

#24 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2003 - 10:06

Das stimmt allerdings. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen! <_<
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0