WinFuture-Forum.de: OFFICE XP SP1 und 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

OFFICE XP SP1 und 2 HILFE


#1 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2002 - 23:52

KANN MIR WER HELFEN?
Ich habe keine Ahnung warum, aber das Office XP SP1 und SP2 lassen sich bei mir, und meiner Mutter mit gleicher OXP Version, nicht installieren!!!
Beim SP1 sagt man mir das es veränderte Dateien gibt und nicht fortgesetzt werden kann ( habe nichts dran gemach, neuinstallation !! ) und bei SP2 kann er das "Produkt" nicht finden!!!
, wenns geht
Antworten bitte via email [email protected]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. August 2002 - 07:43

SP-1 in OfficeXP CD integrieren.

©©© by Nostradamus ®®®

also das Admin Update, das nach dem entpacken in 2 Files zerfällt, downloaden,

Download ~40 Mb

dann die Office XP CD einschieben (z.B. Drive X).

START -->AUSFÜHREN X:\setup.exe /a

verzeichnis wählen (vorher anlegen) bei mir c:\officeXP\ und serial eingeben (den Master Key)

darauf werden die setup files nach C:\officeXP kopiert und die setup.ini geändert (keine serial mehr nötig).
darauf die beiden aus dem download entpackten *.msp Files ins selbe verzeichnis (bei mir wieder C:\officeXP) verschieben.

dann:

START-->AUSFÜHREN

msiexec /p C:\officeXP\OWC10SP1_Admin.msp /a C:\officexp\owc10.msi

eingeben und ENTER drücken (man achte darauf, das wenn man einen anderen ordnernamen oder eine andere partit. wählt man den gesamten pfad anpasst, also zweimal.

und (wenn fertig) :

msiexec /p C:\officeXP\MAINSP1_Admin.msp /a C:\officexp\proplus.msi

eingeben und ENTER drücken

mit diesen beiden befehlen werden sämtliche files, die von SP1 upgedatet werden, bereits im setup verzeichnis auf den neusten stand gebracht.

am schluss setup laufen lassen aus C:\officeXP oder gebrannter CD

braucht keine Serial mehr, funzt 100%. Auf normalem Weg ging es nicht.

den inhalt das ordners (nur den inhalt, nicht den ordner selber) kann man nun auf CD brennen. die beiden update dateien kann man vorher löschen. man hat nun eine vollwertige Office CD von der man updaten aber auch neu installieren kann.
der CD name lautet o10prplcd01

viel Spass beim basteln.
0

#3 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2002 - 12:25

SPITZE !! Danke vielmals ... säß mir meine Freunind nicht im Nacken, würd ich sagen "I love you" :-)

Werd mich gleich ma ransetzen, danke nochmal.

gruss
0

#4 Mitglied ist offline   Foxhaunter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2002 - 03:39

THX für die Lösung, xylen!!

Hab schon lange mit dem Problem gekämpft, aber es gibt immer einen, der mehr weiß. :rolleyes:

CU Fox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0