Fehler Beim Sp1 Bei Office Xp instalation den SP1 funkt nicht.
geschrieben 24. Februar 2003 - 14:36
ich wollt mir jetzt das SP1 und das SP2 installieren
als ich jetzt das SP1 installiere erhalt ich eine Fehlermeldung:
Fehler 1328.Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei F:\Config.msi\PT56.tmp.Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf anderer Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden.Wenden sie sich mit fragen an den Patchhersteller.
Das kann aber nicht weil ich Ofiice komplett neu aufgespielt habe.hab es auch einmal deinstalliert und wieder neu installiert,aber nix hilft.woran kann das liegen?
Anzeige
geschrieben 24. Februar 2003 - 15:37
wenn du unbedingt SP1 haben willst und das erste nich funzt, dann schlag ich vor, das du formatierst, aber man brauch sp1 ja nich, oder gibt es da was bestimmtes, was sonst nich is?
warte aber vielleicht auch noch andere beiträge ab
geschrieben 24. Februar 2003 - 16:12
C:Windows
D:Diverses:
E:daten
F:Programme
G:Spiele
H:Backup (NTFS)
i:Mp3´s
J:Videos
K:DVD Laufwerk
I:Brenner
J:clonecd virtuelles laufwerk
K:Virtuelles Laufwerk
aber wegen der formatierung,das hab ich ja schon hintermir,der hat das nie installiert.die datei find ich net.F:\Config.msi\PT56.tmp.die is nicht versteckt garnix,wie komm ich denn an die datei ran?
geschrieben 24. Februar 2003 - 17:44
geschrieben 24. Februar 2003 - 17:47
denkst du ich würd dann hier fragen wie man das patchen kann?
geschrieben 24. Februar 2003 - 17:50
Trotzdem weist die Fehlermeldung aber drauf hin, dass die Datei schon mal verändert wurde. Per Hand verändert man Dateien für gewöhnlich nicht, also muss es irgendein Programm gewesen sein, zum Beispiel ein Crack. Da dies ja anscheinen rausfällt, installier mal Office aif der Windowspartition - Office fühlt sich auf anderen Partitionen gar nicht wohl - hatte dann schon oft Probleme.
geschrieben 24. Februar 2003 - 18:36
ich installiere das nachher mal auf c:
mal gucken was der dann sagt
sry nochma wegen dem kleine ausbruch da:D
´´das ist original!!!!!!!!!!!ich hab kein gecracktes office!!!!´´
ich hass es wenn leute imma als ersten einem sagen wenn ein programm net gunzt das es gecrackt ist
thx
geschrieben 24. Februar 2003 - 18:47
geschrieben 24. Februar 2003 - 18:54
ich hab auch ein paa sachen wo ich die software von shareware auf freeware gepatcht habe:D
aber bei solchen ´´grossen und komplexeren programmen´´würd ich die niemals runterladen geschweige denn cracken,man weiss ja nie wie tief solch ein programm ins system eingreift.
geschrieben 24. Februar 2003 - 18:56
Dieser Beitrag wurde von ahopper bearbeitet: 24. Februar 2003 - 18:57
geschrieben 24. Februar 2003 - 19:07
ich weiss auch zich möglichkeiten an so ein programm sogar original dranzukommen:D,aber das wür ich in einem öffentlichen forum bestimmt net sagen,net jeder macht illegale dinge:D
nochmals thx
geschrieben 24. Februar 2003 - 19:41
geschrieben 24. Februar 2003 - 19:44
ich probiers nachher mal aus und sag ob es geklappt hat und wenns nicht klappt dann würd ich auf jedemfall nicht mit was illegalem daran gehn.
geschrieben 24. Februar 2003 - 20:04
Und da müsste man wissen, wie das geht...
geschrieben 24. Februar 2003 - 20:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten