WinFuture-Forum.de: In Systemsteuerung Bei "programme Hinzufügen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

In Systemsteuerung Bei "programme Hinzufügen... und entfernen" vermisse ich...

#1 Mitglied ist offline   rolf1 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 09. Februar 04

geschrieben 08. August 2005 - 17:21

In Systemsteuerung bei "Programme hinzufügen und entfernen"

Vermisse ich die Option wie bei XP: "Windowskomponenten hinzufügen und entfernen". Gibts sowas bei Vista nicht ?
Weis da Jemand Bescheid wo man da was ändern kann ?

Danke.

Dieser Beitrag wurde von rolf1 bearbeitet: 08. August 2005 - 17:22

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Andreas 1 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juni 05

geschrieben 08. August 2005 - 17:24

@ rolf

diese feature war einmal.................nehme an.beim final ist es wieder dabei.....

andreas
0

#3 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2005 - 17:30

doch, das haben die jetzt ins startmenü verpfrachted. frag mich nicht wie es heist, bin da ma drüber gestolpert
0

#4 Mitglied ist offline   rolf1 

geschrieben 08. August 2005 - 17:33

Publisher...guck mal wo das liegt...Bitte.
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

• Beigetreten: 22. April 05

geschrieben 08. August 2005 - 18:42

Da habe ich mich auch schon drüber geärgert. Bei mir wurden keine Programme erfasst, die deinstalliert werden könnten. Kein Office 2003, kein Photoshop CS2 und kein Adobe Acrobat zu sehen. Ich hbae allerdings alle Software Packs per Doppelklick auf Setup.exe gestartet. Unter Umständen funktioniert die Deinstallation nur, wenn man es mit der "Hinzufügen"-Funktion einpflegt.

Jedenfalls halte ich das momentane Erfassungssystem für ausgesprochenen Schrott!
0

#6 Mitglied ist offline   rolf1 

geschrieben 08. August 2005 - 21:58

MasterBotAI... Ich habe deine Berichte (auch was Hardware) angeht gelesen und stimme dir 100%ig in ALLEN Punkten zu.
Das ist die grösste Schrott-Beta die ich je hatte, es gehen ja die eigentlich "normalsten" Dinge an Hardware nicht (SB-Soundcards), dann das mit der Software deinstallieren und Windowskomponenten hizufügen, gibts garnicht ?

Man da war ja damals, wo Win 2000 die erste Beta (die hies damals Whistler 5.111 oder auch NT 5) da lief fast auch nichts an neuerer Hardware, aber das was z.B. bei NT4 lief, lief dort wenigstens auch.

Frage mich warum nicht die normale Hardware die bei XP läuft, nicht auch unter dem Vista läuft ? Denn ausser dem blöden Kicki-Bunti (wie Glass-Aussehen...brauchen nur Kinder zum spielen), ist doch nichts wirklich neues bei Vista zu sehen.

Schade um den fast 3GB Download.

Dieser Beitrag wurde von rolf1 bearbeitet: 08. August 2005 - 21:59

0

#7 Mitglied ist offline   shogun03 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 08. August 2005 - 22:05

wenns nur schrott ist, dann nimm es einfach nicht.
übrigens whistler 5.1 ist der codename für windows XP

Zitat

Informationsliste Wert

OS Name   Microsoft Windows XP Professional
OS Codename Whistler
OS Sprache Deutsch (Deutschland)
OS Kerneltyp Uniprocessor Free
OS Version 5.1.2600 (WinXP Retail)
OS Service Pack Service Pack 2

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 08. August 2005 - 22:06

0

#8 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 08. August 2005 - 22:22

Zitat (rolf1: 08.08.2005, 22:58)

MasterBotAI... Ich habe deine Berichte (auch was Hardware) angeht gelesen und stimme dir 100%ig in ALLEN Punkten zu.
Das ist die grösste Schrott-Beta die ich je hatte, es gehen ja die eigentlich "normalsten" Dinge an Hardware nicht (SB-Soundcards), dann das mit der Software deinstallieren und Windowskomponenten hizufügen, gibts garnicht ?

Man da war ja damals, wo Win 2000 die erste Beta (die hies damals Whistler 5.111 oder auch NT 5) da lief fast auch nichts an neuerer Hardware, aber das was z.B. bei NT4 lief, lief dort wenigstens auch.

Frage mich warum nicht die normale Hardware die bei XP läuft, nicht auch unter dem Vista läuft ? Denn ausser dem blöden Kicki-Bunti (wie Glass-Aussehen...brauchen nur Kinder zum spielen), ist doch nichts wirklich neues bei Vista zu sehen.

Schade um den fast 3GB Download.
<{POST_SNAPBACK}>

Da merkt man echt wie wenig Ahnung du hast.
1. BETA!! hallo? das ist normal das es da Fehler gibt, vor allem weil es noch Beta 1! ist.
2. Bei dem Großteil der User funzt Vista wie geschmiert. Es ist mein HauptOS und wenn man nur ein bisschen Ahnung von Computern hat, kriegt man das auch hin,
3. Treiber und deine 3Gb: Es waren 2.4 Gb und das auch nur weil sich MS ne riesen mühe gemacht hat, und für fast! alle hauptgeräte einen passenden Treiber beizulegen.
4. Wenn du noch ernsthafte Fehler findest, melde es deinem Verantwortlichen Betatest Leiter.

Sorry, aber das musste mal raus.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 08. August 2005 - 22:26

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0