WinFuture-Forum.de: Winme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Winme Radeon 9800pro treiber


#1 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 15:40

sagt mal,gibt es sowas noch irgendwo? auf der ati page gibs zwar welche

http://www2.ati.com/drivers/wme-8-03-98-3-...17a-021000e.exe


aber mein winme verweigert damit sein dienst, gibs noch andere treiber für diese karte?

oder muss ich da auch dieses framework vorher installieren bei winme damit diese treiber hieren dienst leisten

Dieser Beitrag wurde von Fifaheld bearbeitet: 08. August 2005 - 15:41

0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2005 - 15:49

Hallo ;)

Probiere mal den ATI Catalyst 5.5 aus, ich glaube dieser ist einer letzten Triber ohne dieses CCC. :rolleyes:
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2005 - 15:51

isses nicht vll an der zeit über ein wechsel des betreibsystems nachzuidenken? Ich will ja keine diskusionen anregen... aber Win2k läuft 100%ig auf den rechner wo auch winme läuft und selbst XP ist noch auf niedrigeren rechnern gut zum laufen zu bringen.

Ich habe XP auf meinem alten Laptop... P3 550 mhz, 192 MB ram.... es läuft ohne probs mit den richtigen einstellungen.
0

#4 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 15:54

ich habe jetzt gerade winxp PROF. drauf, aber ich spiele halt gern (lasst einen doch) und würde halt gern wissen welcher treiber mit winme läuft , da der den ich hier verlinkt habe nicht geht



ALSO NOCHMAL. WELCHE ATI TREIBER LÄUFT MIT DER RADEON UNTER WINME?


mein pc
winxp prof service pack 2 + alle updates
xp3200+
1gb ram
17 zoll monitor


aber ich will wissen welcher treiber mit winme läuft

Dieser Beitrag wurde von Fifaheld bearbeitet: 08. August 2005 - 15:56

0

#5 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 15:57

hab kürzlich XP auf nem P2-366 installiert. Kiste hat 128 MB RAM, läuft ausreichend schnell
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#6 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 15:58

lol, wozu doch ein thema verkommen kann,bloss weil manche nicht nachdenken und nicht nachdem sinn eines treads gehen, jaja,


habe jetzt extra mein profil aktualisiert, aber trotzdem will ich mal gerne eine antwort haben wenn das nicht zuviel verlangt ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Fifaheld bearbeitet: 08. August 2005 - 16:03

0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2005 - 16:07

Hast du mal Omega-, DNS- oder NGO-Treiber ausprobiert?
Wäre den Versuch wert...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 08. August 2005 - 16:07

0

#8 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 16:08

ja welche davon, auf mein winxp habe ich momentan ngo 5.7, aber glaube kaum das dieser mit winme läuft, welche version wär den da angebracht?
0

#9 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2005 - 16:12

Oh, sorry, war ein Schnellschuss.
Hab grad selbst mal danach gegoogelt und leider nur Treiber für 2000/3 oder XP gefunden.
Nix für ungut :rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 16:16

deswegen ja, ich wollte ja mal schauen wie die framezahl unterschied ist zwischen xp und win98se/me, finde aber nirgends winme treiber für die radeon 9800pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0