WinFuture-Forum.de: Pc Aus - Minuten Später Wieder An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Aus - Minuten Später Wieder An


#1 Mitglied ist offline   Ichiru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 15:27

Hi,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Wenn ich ihn Herunterfahre geht er nach 5-10min. wieder an. Ohne das ich irgendetwas getan habe. Kennt ihr dieses Problem und habt vielleicht auch eine Lösung?

WinXP Home SP2 mit neusten Updates.

Dieser Beitrag wurde von Ichiru bearbeitet: 08. August 2005 - 15:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 08. August 2005 - 15:34

hallo

eventuell sind irgenwelche Power up by ... im Bios eingestellt. Z.B. Modem, Datendruck, Mausdruck, Stromschwankung, LAN, Timer usw. eingestellt.

Schau mal ins Bios. (beim starten F1, F2 oder Entf drücken).
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 18:59

Ich war am Wochenende auch unterwegs und als ich zurück gekommen bin war mein Rechner an, obwohl ich ihn ausgestellt hatte. Ich habe auch keine Ahnung warum. Da hilft es den Schalter an der Steckdose umzulegen, dann passiert sowas nicht.

Eine zeitlang hatte mein PC das schonmal, dann war es wieder weg und seit einigen Wochen springt er ab und zu ohne sonderlichen Grund an. Aber was soll's ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0