WinFuture-Forum.de: Winxp Home Admin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Home Admin keine Administratorrechte


#1 Mitglied ist offline   medine34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

  geschrieben 08. August 2005 - 15:16

HI, ;)

mein Fehler ist etwas aufwendiger...denk ich mal *heul


Habe den Befehl control userpasswort2 in der Ausführung eingegeben und anschliessend die Kennworteingabe herausgenommen... ;)


Nun nach Neustart bin ich nur noch Gast,habe keine,aber auch absolute keine Rechte mehr ;) und komm auch nicht in den Admin...

Was soll ich nun tun? ;)
Kann man das Rückgängig machen? :rolleyes:

Bin für alle guten Ratschläge offen..habe es mit Reperatur versucht ;) Ergebnis 0


medine34
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 08. August 2005 - 15:27

hallo

entweder beim starten auf shift drücken.
Oder du loggst dich in XP einfach aus. Startmenü --> abmelden und als Administrator neu anmelden
oder du gehst in den abgesicherten Modus. Dort kannst du das Konto "Administrator" verwenden. (auch in der Home Verison).

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 08. August 2005 - 15:27

0

#3 Mitglied ist offline   medine34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

  geschrieben 08. August 2005 - 16:16

Danke *ichbines,aber abgesicherter Modus und Abmeldung habe ich alles versucht...

Keine Rechte,keine Anwendung,kein Einloggen ;)

Der Admin hat sich irgendwie verdrückt,aber wo hin :rolleyes: keine Ahnung,zumindestens ist er mom bei mir wahrscheinlich nicht mehr vorhanden...

? ;)


medine34
0

#4 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2005 - 10:15

So habe jetzt nix mehr von dir gehört, daher gehe ich davon aus das du XP neuinstalliert bzw. repariert hast. Habe aber mal ein paar interessante Seiten für dieses Thema:
Die Windows Methode:
http://www.pc-special.net/?idart=179
Geht das aus welchen gründ nicht nimmt man
Die Linux Methode (Linux Kenntnis wären gut!):
Bootdisk
http://home.eunet.no...rdahl/ntpasswd/
Boot CD
http://ebcd.pcministry.com/
Alternative ist auch Knoppix zu empfehlen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0