WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sata Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sata Platte Probleme mit SATA Platte


#1 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 07:57

moin junxx

habe eine Asus a8v deluxe wifi, 1 gig Ram ( der auch erkannt wird ). Dazu eine gforce 6600. habe die wifi karte auch mit eingebaut.Raid hat das board auch
Das ganze System ist neu.
Nun Mein Problem: Hab mir dazu eine SATA Platte von Samsung gekauft.
Muss ich auf dem Board was jumpern, damit er SATA erkennt, ansonsten sagt er mir immer das keine Festplatte gefunden worden sind.
Einzigste möglichkeit die platte zu finden ist sie an Raid anzuschliesen, hier krieg ich aber beim Windows installieren immer einen Bluescreen: IRQL_Not_less_or_eqal --> den raid controller und die platte erkennt er

Ist das richtig das er die platte nur am raid anschluss erkennt?


für hilfe bin ich sehr dankebar

greetz @dicht!

Dieser Beitrag wurde von @dicht! bearbeitet: 08. August 2005 - 08:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoRiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahr

geschrieben 08. August 2005 - 08:33

hast du die HDD auch an den ersten S-ATA Anschluß angeschloßen?
das war nämlich bei mir der Fehler

ist der S-ATA Controller im BIOS aktiviert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0