WinFuture-Forum.de: Maus+tastatur Bei Jedem 2. Neustart Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Maus+tastatur Bei Jedem 2. Neustart Weg


#1 Mitglied ist offline   Schma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 18:00

hi!


Jo, mein Betreff sagt es schon sehr direkt:

Bei jedem zweitem Neustart, kann ich mein Win nicht bedienen, weil die Maus und Tastatur nicht funktionieren.


Im BIOS hab ich schon nach Plug&Play sachen gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ins BIOS komme ich in jedem fall.

Wenn das Problem auftritt, kann ich zu 100% sagen, das es beim nächsten Start wieder funktioniert, also is da nen System drin ;-)


Weiß jemand, was dafür verantwortlich seien kann?
wäre super.

Danke,
Schma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 08:05

moin, wenn du ins bios kommst, dann erkennt dein rechner die tastatur also immer.
So wie es aussieht ist also nur das XP zu doof.
So blöd es klingt, such mal beim hersteller nach treibern für die Maus und die Tast. und installier diese mal, also nicht die Standard treiber von xp. hassu admin rechte auf dem Rechenr? ich denke mal.

das sollte helfen!

ach ja, sollte beides per usb angeschlossen sein, lss doch die board treiber noch mal drüber laufen


mal sehen ob du weiter kommst

greetz @dicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0