WinFuture-Forum.de: System Kaputt Getunet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

System Kaputt Getunet? bitte mal reinschauen


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 07. August 2005 - 15:09

Ich hatte ein etwas merkwürdiges problemm ich habe mir vor 3 tagen eine GF6600GT gekauft (voher GF2)
habe den grakka treiber gelöscht und die karte gewechselt. und neu installiert.
lief alles super nur kein Game funktionierte bzw GTA SA lief super aber bei Far Cry und F.E.AR hatte ich das gleiche problemm 1. er brauchte ca 5 minuten um zu laden und als der Balken endlich durch war passierte nix musste reseten. ich wusste nicht woran es lag. ich hab probiert und getan aber nix half, jetzt hab ich mein windows neu aufgesetzt und formatiert jetzt laufen die spiele super einwandfrei und das laden geht ruck zuck keine 20-30sekunden.

Mein windows lief ohne problemme auch GTA sa lief ohne problemme ich weiß nicht wieso die 2 games nicht funzten und wieso das laden soo extrem lange gedauert hat.

Ich habe mein PC mit TweakXP4 und Tuneup2004 Optmiert kann ich vieleicht da etwas falsch gemacht haben? wie gesagt im windows und bei GTa SA lief alles und super schnell, das laden ging auch schnell

ich möchte nun die fehlerquelle finden damit es nicht nochmal vorkommt oder ich es beheben kann ich hab kb wieder mal zu formatieren wegen dieses problemm...


ich hab jetzt total schiss die beiden tune programme zu installieren und den rechner zu optimieren. nicht das dan wieder irgendetwas lahmt...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 15:13

@enemykillerz

es kommt drauf an was du genau eingestellt hast ?
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 07. August 2005 - 15:19

Zitat (shogun03: 07.08.2005, 16:13)

@enemykillerz

es kommt drauf an was du genau eingestellt hast ?
<{POST_SNAPBACK}>


hmm uff ich nutze die programme schon sehr sehr lange bestimmt schon 1-2 jahre. ich stell immer alles ein was es dort zu tunen gibt ich lasse nix aus..
naja gut das ist keine konkrete aussage also wenn es der lösung hilft würde ich alle settings auflisten. ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 08. August 2005 - 12:10

hm und jetzt
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#5 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 08. August 2005 - 12:22

die einfachste und sauberste Lösung wäre, XP einfach neu zu installieren.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#6 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 08. August 2005 - 19:32

Zitat

die einfachste und sauberste Lösung wäre, XP einfach neu zu installieren


er sagte

Zitat

, jetzt hab ich mein windows neu aufgesetzt und formatiert jetzt laufen die spiele super einwandfrei und das laden geht ruck zuck keine 20-30sekunden.


:wink:

wegen tuneup oder tweakxp brauchst du dir sicher keine sorgen machen..

schau mal in den option oder einstellungen bei den spielen, vielleicht gibt es da was zum einstellen :ph34r: ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0