WinFuture-Forum.de: Bart Pe + Plugins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bart Pe + Plugins


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 20:34

Guten Abend

wollte mir eine Bart Pe cd erstellen, die halt schon ein paar plugins drin hat und ähnlich ausieht wie ein richtiges win xp.

Zur Integration habe ich meine WinXp cd + sp2 genutzt.

Es gibt ja wohl auch genügend Plugins dafür doch welche die richtigen sind und wie man diese richtig installiert ist ein anderes thema auf der hp von bart pe geht der link zu den how to´s nicht.

Also ich habe versucht Nero einzubinden doch bekomme immer die Fehlermeldung das ihm dafür die dateien fehlen würden, doch diese habe ich unter plugins/nero/
kopiert.

Es würde mich mal interessieren welche plugins ihr benutzt und wie man diese installiert.

Ich würde es halt gerne dafür nutzen wenn mal nichts mehr geht dann mit Bart Pe booten und die daten retten. z.b auf eine andere Partition oder dann halt brennen wenn das mit Nero geht.

Würde es eigt. auch gehen sowas wie Miranda einzubauen ?

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 06. August 2005 - 20:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0