WinFuture-Forum.de: Pc Neustart? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Neustart?


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 06. August 2005 - 18:05

Hallo.

Ich hab ein Problem mit meinem PC. Er hat schon 2 mal ohne Grund einfach neugestartet. Virus oder so kann nicht sein ahb updates gemacht. Das einzigste ist, neuer RAm-Stick und neue Grafikkarte die ich rein gemacht hab. Weis jemand warum?
Ich hab so ein vercaht überhitzung. 40° C waren das. kann das sein das diese 40° mein Prozessor nicht aushält. Den vorher, vor dem RAm Stick und der Graka. lag mein pc bei 34°-35°C.

MFG Synthex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 06. August 2005 - 18:20

also wegen überhitzung musst du dir glaubich keine sorgen machen, meine CPU läuft bei normalbetrieb bei ca 65° C, ich sollte irgendwann mal sehen, ob der Kühler falsch aufgesetzt ist, dafür dreht aber auch der Kühler voll durch. abgestürzt wegen überhitzung ist er aber noch nie.

was den RAM-Riegel angeht, bist du sicher dass er kompatibel ist? oder benutzt du ihn vielleicht mit einem anderen älteren gleichzeitig? wenns verschiedene marken sind, kann es oft zu problemen kommen, oft sogar nur mit verschiedenen modellen.

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 06. August 2005 - 18:20

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2005 - 18:46

"Eigenschaften" von Arbeitsplatz -> Register "Erweitert" -> 3. Button "Einstellungen"

Häckchen raus bei "Automatisch Neustart durchführen"

Wenn dann demnächst der BlueScreen kommt, die Fehlernummer/Fehlermeldung und die evtl. betroffene Datei abschreiben und hier posten.
0

#4 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 06. August 2005 - 20:13

OK mach ich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0