lol ich hab davon das original, nen chieftec cs-606^^.
njaa ich würde mir einen mit 120er Lüfteröffnung nehmen, is effektiver.
Neues Gehäuse
Anzeige
geschrieben 08. September 2005 - 16:30
Ich gebe dir einen Tip.
Kauf dir ein geiles Standartgehäuse, je nach Geschmack, ich habe eines mit Alufront und modde dann selbst auf, z.B. Seitenfenster Lüfter in der Seite etc.
Kann dir aufgemoddte Gehäuse, außer das Thermalrock Circle Gehäuse nicht empfehlen (das sieht wirklich geil aus, vorallem das Window).
Kauf dir ein geiles Standartgehäuse, je nach Geschmack, ich habe eines mit Alufront und modde dann selbst auf, z.B. Seitenfenster Lüfter in der Seite etc.
Kann dir aufgemoddte Gehäuse, außer das Thermalrock Circle Gehäuse nicht empfehlen (das sieht wirklich geil aus, vorallem das Window).
geschrieben 08. September 2005 - 20:13
also meint ihr, mit nem Chieftec cs 061 bin ich gut gerüstet? welche farbe findet ihr cooler? schwarz, silber oder grün? welche ist besser zum modden? bei welcher sehen "in Zukunft" flammenränder fürs Windowskit besser aus(könnt auch gleich sagen, welche Farben ihr für flammen am besten findet)?
cu
cu
Mein System:
-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
geschrieben 08. September 2005 - 21:15
Also du wirstr immer komischer. Wieso willst du wissen, welche wir besser finden!? Es soll dein Case werden, ich finder Silber am besten.
"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." - Kant zum Thema der Aufklärung
"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." - Kant zum Thema der Aufklärung
geschrieben 09. September 2005 - 04:09
Zitat (hasch: 08.09.2005, 22:15)
Also du wirstr immer komischer. Wieso willst du wissen, welche wir besser finden!? Es soll dein Case werden, ich finder Silber am besten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hier bin ich wohl ein Newbe, aber ich bin durchaus forenerprobt, und lese Dinge dieser Art recht oft.
- Das Gehäuse soll Dir gefallen. Mit einem vorgefertigtem Mod-Case biste der Lacher auf jeder LAN-Party. Da klopft Dir keiner auf die Schulter und sagt:" Geil!"
Kauf Dir ein Case, welches Deinen Vorstellungen in Form von Qualität, Konstruktion und Maßen entspricht, - und mach was draus!
Aber das ist Arbeit!
Schau Dir div. Profi-Mods an!?
Sicherlich hat nicht jeder die Werkzeugausstattung zur Verfügung, aber es geht auch so.
Das beste Werkzweug ist: BRAIN
geschrieben 09. September 2005 - 04:31
pro-chieftec:
schraubenlos, luftig, einfach geil.
geh doch mal auf chieftec.de und schau dir dort die serien an.
ich habe den bigtower der bravo-serie:
120mm lüfter über und unter netzteil
2x 90mm lüfter an der tür
3x 90mm lüfter hinter den festplatten, wovan man 8 (!) einbauen kann.
6x 5,25" schacht für cdrom und co sollte auch reichen.
wenn ich meinem vorredner im 2. post folgenden darf: die mesh-serie ist meiner meinung nach optisch schicker als alle anderen. auch die fontblenden lassen sich gegen andere in anderer farbe austauschen.
contra-chieftec:
nicht direkt, aber 90mm lüfter sind kaum günstig zu bekommen...
ich habe damals 5 stück für 10 euro bei ebay bekommen.
und zum schluss: habe für meinen big bravo 75 euro inkl. versand bezahlt.
ps: wenn chieftec, dann bitte KEIN cs-gehäuse. die hängen mir und anderen zum halse raus denn die hat jede sau. geh mal nur auf lan reinschauen - die dinger sind handzahm und laufen dir zu...
schraubenlos, luftig, einfach geil.
geh doch mal auf chieftec.de und schau dir dort die serien an.
ich habe den bigtower der bravo-serie:
120mm lüfter über und unter netzteil
2x 90mm lüfter an der tür
3x 90mm lüfter hinter den festplatten, wovan man 8 (!) einbauen kann.
6x 5,25" schacht für cdrom und co sollte auch reichen.
wenn ich meinem vorredner im 2. post folgenden darf: die mesh-serie ist meiner meinung nach optisch schicker als alle anderen. auch die fontblenden lassen sich gegen andere in anderer farbe austauschen.
contra-chieftec:
nicht direkt, aber 90mm lüfter sind kaum günstig zu bekommen...
ich habe damals 5 stück für 10 euro bei ebay bekommen.
und zum schluss: habe für meinen big bravo 75 euro inkl. versand bezahlt.
ps: wenn chieftec, dann bitte KEIN cs-gehäuse. die hängen mir und anderen zum halse raus denn die hat jede sau. geh mal nur auf lan reinschauen - die dinger sind handzahm und laufen dir zu...
Dieser Beitrag wurde von britneyfreek bearbeitet: 09. September 2005 - 04:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten