WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Neues Gehäuse

#46 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 22. August 2005 - 13:22

Das mach ich sogar richtig gern ....

....

.........

schickst mir schon mal das Alu und die restliche Materialien zu dann fang ich sofort an <_<. Ne die Anschaffung wär da glaub ich zugroß wenn ich da was bastel da hol ich mir lieber gleich nen fertiges. Wenn es nach mir ginge das Lian Li aber mein Geldbeutel und der Moni sind dagegen <,<. Muss ja irgendwie meinen neuen TFT noch bezahlen und 86 ersparnis wären da nich verkehrt. Naja evtl bessert sich die Lage ja bis Ende des Jahres dann nehm ich den Lian Li.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Stella 

• Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 22. August 2005 - 13:32

Zitat (Sp!ke_324: 22.08.2005, 14:22)

Das mach ich sogar richtig gern ....
....
.........
schickst mir schon mal das Alu und die restliche Materialien zu dann fang ich sofort an ;D. Ne die Anschaffung wär da glaub ich zugroß wenn ich da was bastel da hol ich mir lieber gleich nen fertiges. Wenn es nach mir ginge das Lian Li aber mein Geldbeutel und der Moni sind dagegen <,<. Muss ja irgendwie meinen neuen TFT noch bezahlen und 86 ersparnis wären da nich verkehrt. Naja evtl bessert sich die Lage ja bis Ende des Jahres dann nehm ich den Lian Li.
<{POST_SNAPBACK}>

Also meine Antwort dazu wäre der Lian Li ,wenn Du es so willst <_< Gute Verarbeitung und bis jetzt immer Top-Gehäuse , wenn man das Nötige Kleingeld hat. ;D
0

#48 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 22. August 2005 - 14:10

lianli is high end un mir püersönlich wärs mir auch für lans zu schade. wenn du das tt scho gesehen has un dir gefällt würd ich das holen, is ja ein markengerät also wird die qualität nic so schlecht sein. grad wenn du nich das geld im mom has=>tt
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#49 Mitglied ist offline   Pety1941 

• Beigetreten: 26. März 05
  • Interessen:Literatur, PC

geschrieben 22. August 2005 - 14:52

@misteranwa

Unterstütze @Ganja Find die Mesh-Serie Beispiel: Chieftec LCX-01SL-SL-B Mesh-Midi - silber/schwarz Spitze, weil es beim Betrieb mehrer Festplatten bis heute nichts Besseres und Durchdachteres gibt! Abgesehen von den unterschiedlichen Hüllen, bringen die meisten chinesischen Kisten, wenn sie voll gepackt sind bis zum letzten Steckplatz - nicht das Gelbe vom Ei!
;) Habe selbst ein Chieftec Midi der LBX-Serie! Würde nie wieder ein Midi nehmen, :) ist zu eng und gedämmt - sauschwer!
Für mich wäre auf jeden Fal ein Tower der Mesh-Serie DAS! Hier wird die Wärme noch besser abgeleitet und von der grösseren Gehäusemasse aufgenommen!

Gruss P
0

#50 Mitglied ist offline   Ferax 

• Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 22. August 2005 - 14:56

Der Mesh is sehr gut das weiss ich bin mit meinem DX Black auch zu frieden gewesen aber der is mir ein wenig zu schlicht. Das fertige Window sieht nix aus und naja ok leise und leicht ist er auch nicht. Deswegen wollt ich ja Alu und einen Big brauch ich nicht. Lian Li hat das ja gut gelöst mit dem V1000Plus, sodass er eigendlich das gleiche ist wie ein Big nur eben ein Midi der durchdacht ist :).
0

#51 Mitglied ist offline   zippostar 

• Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 22. August 2005 - 15:03

habe das von Thermaltake Kandalf in silber :)
0

#52 Mitglied ist offline   Stella 

geschrieben 23. August 2005 - 06:11

Das wäre eventuell auch noch was, der Tower. :( Lian Li PC-777 20th Anniversary
Eingefügtes Bild

hier
0

#53 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2005 - 08:43

Hallo ;)

@Stella

Sieht ja ziemlich futuristisch aus. :(
0

#54 Mitglied ist offline   Ferax 

geschrieben 23. August 2005 - 11:21

Ich sag mal so interessant ist er allemal auch die Anordnung innen aber leider ziemlich groß und ich bin auch nicht der "Schnecken"-Design Liebhaber ;D.

Was ich an Lian Li gut finde ist das es auch mal eine Firma ist die von der Norm abweicht und mal was neues probiert, was sich ja die meisten nicht trauen.
0

#55 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 23. August 2005 - 11:30

.. wobei die Norm potthässliche vorgemoddete Gehäuse sind.
0

#56 Mitglied ist offline   Ferax 

geschrieben 23. August 2005 - 11:35

Zitat (bluecifer: 23.08.2005, 12:30)

.. wobei die Norm potthässliche vorgemoddete Gehäuse sind.
<{POST_SNAPBACK}>

Das auch aber ich meine eher das innere als Norm der Aufbau und die Anordnung der einzelnen Komponenten ;D.
0

#57 Mitglied ist offline   Stella 

geschrieben 23. August 2005 - 14:16

Zitat (Sp!ke_324: 23.08.2005, 12:21)

Ich sag mal so interessant ist er allemal auch die Anordnung innen aber leider ziemlich groß und ich bin auch nicht der "Schnecken"-Design Liebhaber :).

Was ich an Lian Li gut finde ist das es auch mal eine Firma ist die von der Norm abweicht und mal was neues probiert, was sich ja die meisten nicht trauen.
<{POST_SNAPBACK}>

So sollte es auch sei, daß man sich nicht immer an diese Dumme "Norm" Hält, denn dann kommen fast immer die gleichen Tower heraus. Jede Firma Kupfert sich was vom anderen ab, und im inneren genauso WIE vom äußeren ändert sich dann nur ein bisschen.Schade, aber Frmen die wirklich Asche haben, machen keinn Schritt ch vorne. ;D
0

#58 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 23. August 2005 - 14:23

Zitat (Stella: 23.08.2005, 15:16)

So  sollte es auch sei, daß man sich nicht immer an diese Dumme "Norm" Hält, denn dann kommen fast immer die gleichen Tower heraus. Jede Firma Kupfert sich was vom anderen ab, und im inneren genauso WIE vom äußeren ändert sich dann nur ein bisschen.Schade, aber Frmen die wirklich Asche haben, machen keinn Schritt ch vorne. ;D
<{POST_SNAPBACK}>

Meine Meinung. Da hab ich lieber nen ungemoddeten Chieftec, der wenigstens von der Qualität überzeug als so ein 0815-Modgehäuse, dass schlechter verarbeitet ist als die billigste gefälschte Uhr aus der Türkei und dazu noch scheiße aussieht.

Selbst modden oder garnicht. Entweder es wird gut, und man kann stolz auf sich sein und hat ein Unikat oder es wird schlecht, aber dann hat man's wenigstens versucht und kann das Gehäuse immer noch als "prototyp" durchgehen lassen... wenn es nicht zu verhunzt ist...

Warum so ein dummes Modgehäuse kaufen? Ihr geht ja auch nicht alle zum selben Friseur und tragt die selben Klamotten und sagt die selben Sprüche... so ein Schund.
0

#59 Mitglied ist offline   Stella 

geschrieben 23. August 2005 - 14:33

Zitat (bluecifer: 23.08.2005, 15:23)

Meine Meinung. Da hab ich lieber nen ungemoddeten Chieftec, der wenigstens von der Qualität überzeug als so ein 0815-Modgehäuse, dass schlechter verarbeitet ist als die billigste gefälschte Uhr aus der Türkei und dazu noch scheiße aussieht.

Selbst modden oder garnicht. Entweder es wird gut, und man kann stolz auf sich sein und hat ein Unikat oder es wird schlecht, aber dann hat man's wenigstens versucht und kann das Gehäuse immer noch als "prototyp" durchgehen lassen... wenn es nicht zu verhunzt ist...

Warum so ein dummes Modgehäuse kaufen? Ihr geht ja auch nicht alle zum selben Friseur und tragt die selben Klamotten und sagt die selben Sprüche... so ein Schund.
<{POST_SNAPBACK}>

Selber Modden ist eine Sache für sich, und da muß man Zeit/Kohle haben. Gehäuse die noch nicht so Vermoddet sind , wirste bald nicht mehr bekommen, so sieht`s im Moment aus, den jeder will so schnell wie möglich noch auf den Zug springen.

So hier mal ein Plastic - Gehäuse. ;D
Eingefügtes Bild
0

#60 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 28. August 2005 - 19:53

Zitat (reggan: 06.08.2005, 12:30)

Wie wärs denn mit dem Thermaltake Circle Silver hier? Da hast bestimmt kein "langweiliges" Gehäuse mehr! :P Schraubenloser Einbau und zwei Gehäuselüfter sind auch schon drin! :wink:
<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich nur empfehlen, habe eines, einfach geil :P
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema