WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Usb Stick


#1 Mitglied ist offline   knibbel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 18:17

Hallo Leute
Ich habe mir einen USB Stick zugelegt.Wenn ich ihn an einen USB Anschluss stecke meldet XP mir unten rechts in der Taskleiste das eine neue Hardware gefunden wurde.Danach kam der hinweis das der Stick betriebsberereit wäre.Aber wenn ich den "Arbeitsplatz" öffne findet sich dort kein weiteres Laufwerk. der Stick funktioniert bei meinem Bruder am PC einwandfrei.Ich habe nur USB 1.1. Kann das daran liegen? Mein Bruder hat vorne am PC zwei USB Anschlüsse einer 1.1 und einer 2.0 Bei beiden funtioniert der Stick einwandfrei.Was könnte ich noch tun? Danke für jede kleine Hilfe.
schönes Wochenende wünscht knibbel :veryangry:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0