WinFuture-Forum.de: Notebook-graka Treiber Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Notebook-graka Treiber Gesucht! Toshiba Satellite 2430-201


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 05. August 2005 - 16:13

Hallo,

ich suche für meine Graka im Notebook einen neuen Treiber. Die Grafikkarte ist eine nVida GeForce4 420 Go mit 32MB und das Notebook oder Laptop wie auch immer heißt Toshiba Satellite 2430-201. Leider finde ich so keine Treiber auser auf der Toshiba Seite und dort nur einen (Version: 6.13.10.3230). Oder ist das der Neueste und es gibt gar keine neueren?

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 05. August 2005 - 16:41

Das ist natürlich immer ärgerlich wenn der Hersteller keine neuen Treiber anbietet. Du kannst ja mal schauen ob der Treiber von Dell funktioniert. Wobei der auch schon 2 Jahre alt ist, aber immerhin neuer als der von Toshiba.
Ansonsten gibt es auch von dritten Modifizierte ForceWare Treiber, die auch mit den Go-Karten laufen, wie z.B. die Omega-Treiber.
Wenn du auf Google etwas suchst findest du auch Anleitungen wie du mit ein paar Modifikationen an den INF-Dateien die Original ForceWare-Treiber auf deinem Notebook zum laufen bekommst, oder du nimmst schon vorgefertige modifizierte Dateien, wie z.B. von hier.
0

#3 Mitglied ist offline   skonrad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 16:49

http://www.laptopvideo2go.com/, da findest Du was Du suchst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0