WinFuture-Forum.de: Redhat 6.2 I386 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Redhat 6.2 I386 wo downloaden bzw. info


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 02. August 2005 - 21:25

Hi,

manche werden es vielleicht kennen: Uplink. Das Hacker Spiel von S.A.D. Das Spiel hat aber einen schweren Bug. Man kann das Spiel nicht korrekt spielen aufrund eines Zeichensatzfehlers. Der hersteller hat bereits einen Patch entwickelt, aber nur für Linux. Daraufhin habe ich Suse Linux 9.1 installiert, Uplink von CD auf Festplatte kopiert und den Patch in das selbe Verzeichnis kopiert. Der Fehler besteht aber weiterhin. Allerdings funktioniert er bei anderen Usern.

Auf der Verpackung vom Spiel steht: "Linux version benötigt RedHat 6.2 (i386) oder kompatibel". Meine Frage lautet jetzt: Muss ich RedHat 6.2 verwenden oder kann das auch eine neuere Version sein?

Wo finde ich denn RedHat 6.2 i386 als Image Datei?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 02. August 2005 - 23:07

RH 6.2 "Zoot" bekommst du z.B. hier (DV), alternativ hier -> Mirrors (DV) oder hier -> Mirrors (EV) schauen.
Allerdings frage ich mich warum du es nicht mal unter Windows probierst (was du ja lt deinem Profil auch verwendest)?
0

#3 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. August 2005 - 09:37

Hi,

Vielen Dank! :blush:

Für Windows gibt es noch keinen Patch, da der Entwickler des Spiels anscheinend einen Linux Tick hat und derzeit nur einen patch für Linux herausgebracht hat.

Unter Windows funktioniert zwar das Spiel, aber mit der Zeit kann man es nicht mehr korrekt weiterspielen. man kann z.B keine Überweisungen machen, wenn man eine Bank gehackt hat oder das Modifizieren von Log Files funktioniert auch nicht korrekt.

Und da ich so scharf auf das Spiel bin und S.A.D schon vor einem halben Jahr gesagt hat, dass ein Patch für Windows entwickelt wird, will ich jetzt Linux installieren :)
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 03. August 2005 - 11:51

Nichts für ungut, aber warum kaufst du auch Software von S.A.D.?
Mit der Originalversion von Introversion hatte ich keine Probleme unter Linux genauso weniger wie unter Windows.
Welche Version verkauft denn S.A.D.? 1.31?
0

#5 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. August 2005 - 14:39

Die verkaufen die Version 1.3

Es ist so gewesen, dass ich das Spiel zufällig im Handel entdeckt habe. Und da auf der Verpackung nur Purple Hills stand (ich wusste vorher nicht, dass das die Spielefirma von S.A.D ist) habe ichs mir gekauft.

Introversion ist doch die original englische Version oder? Wo kann man die kaufen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0